Kids on Tour Galerie

Wie ist das denn Sonntags in Willingen? Kann man sich das sparen oder geht das mit Andrang.
wir waren Nachmittags da mit 3 Erwachsenen und 4 Kinder und es ging ohne anstehen. Da waren eher wir das Bottleneck ;-). Auf der Strecke mussten wir aber schonmal einige Fahrer vorbei lassen. Am Montag bei Nieselregen war dann noch weniger los.
 
20200621_141134.jpg

20200529_155420.jpg

20200721_133348.jpg

Sind zur Zeit in Dänemark und auch hier sind wir mit Freunden und deren Kids mit den Rädern los.
20200721_134624.jpg
IMG-20200721-WA0027.jpg
 
Unser Willingen-Aufenthalt endet morgen früh, sehr sehr schön hier. Leider konnten wir es nicht ganz wie geplant genießen , gleich auf der zweiten Abfahrt hat mich der Übermut gepackt und hart auf den Boden geworfen.
Fazit: Beide Ellbogen(Radiusköpfchen), einer so doll das geschraubt werden musste, und beide Handgelenke, wovon auch eines mit Draht versehen wurde.
Gar nicht auszudenken wenn das meiner Tochter passiert wäre, die ist zum Glück in dieser Runde ausgesetzt.

Wir kommen auf jeden Fall wieder, dann auch mit etwas mehr Vorsicht und Schutzausrüstung.
 
Unser Willingen-Aufenthalt endet morgen früh, sehr sehr schön hier. Leider konnten wir es nicht ganz wie geplant genießen , gleich auf der zweiten Abfahrt hat mich der Übermut gepackt und hart auf den Boden geworfen.
Fazit: Beide Ellbogen(Radiusköpfchen), einer so doll das geschraubt werden musste, und beide Handgelenke, wovon auch eines mit Draht versehen wurde.
Gar nicht auszudenken wenn das meiner Tochter passiert wäre, die ist zum Glück in dieser Runde ausgesetzt.

Wir kommen auf jeden Fall wieder, dann auch mit etwas mehr Vorsicht und Schutzausrüstung.
Gute Besserung! Wir waren gestern auch da...
GX010567_1596043677314.jpg
GX010567_1596043683549.jpg
 
Unser Willingen-Aufenthalt endet morgen früh, sehr sehr schön hier. Leider konnten wir es nicht ganz wie geplant genießen , gleich auf der zweiten Abfahrt hat mich der Übermut gepackt und hart auf den Boden geworfen.
Fazit: Beide Ellbogen(Radiusköpfchen), einer so doll das geschraubt werden musste, und beide Handgelenke, wovon auch eines mit Draht versehen wurde.
Gar nicht auszudenken wenn das meiner Tochter passiert wäre, die ist zum Glück in dieser Runde ausgesetzt.

Wir kommen auf jeden Fall wieder, dann auch mit etwas mehr Vorsicht und Schutzausrüstung.
Gute besserung...
 
Wird sind auch mal in Innsbruck gewesen, haben aber leider niemanden getroffen von den “üblichen Verdächtigen“... ?‍♂️
 
Zurück
Oben Unten