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Hat sich hier schon Mal wieder bezahlt gemacht so zu bestellen... Meine große hat sich in Winterberg den Bremshebel geschrottet, so am Zelt Mal eben reparieren können....Ich habe den Newletter genau einmal bekommen, nachdem ich mich X-mal angemeldet hatte. Aber ist auch besser so, ansonsten würde ich lauter Kram kaufen, den ich nicht brauche, nur weil er günstig ist und ich ihn vielleicht mal irgendwann in ferner Zukunft gebrauchen könnte
Dafür brauche ich kein RCZ. Aufgrund von Umbauten sind alle relevanten Ersatzteile sowieso vorhandenHat sich hier schon Mal wieder bezahlt gemacht so zu bestellen... Meine große hat sich in Winterberg den Bremshebel geschrottet, so am Zelt Mal eben reparieren können....
Wir sind noch 2 Wochen hier.. also noch genug Potential um die übrigen Bremshebel aus dem Lager zu brauchen...Dafür brauche ich kein RCZ. Aufgrund von Umbauten sind alle relevanten Ersatzteile sowieso vorhanden
2 Wochen in Winterberg? ?Wir sind noch 2 Wochen hier.
@Catsoft @Jaerrit
Das eskaliert jetzt etwas, ich müsste jetzt politisch weit ausholen und darauf hab ich keine Lust - verschwendete Energie. Passt hier eigentlich nicht rein, habt schon Recht - hat mich nur wieder hart getriggered. Es sei nur so viel gesagt - ich arbeite in dem Sektor und kenne die Problematik, nichtsdestotrotz lehne ich diese Gesetzesnovelle ab.
Der Grip von dem Reifen ist super. Insbesondere in flachen Kurven, wenn es trocken oder staubig ist. Auch guter Grip auf Steinen und Wurzeln. Somit auch gute Uphill Fähigkeiten. Mein erster Reifen war aber pannenanfällig. Tubeless mit e13 Dichtmilch auf DT Swiss EX511 Felge. 7 Salamis während einem verlängerten Wochenende im Tessin (sehr steinig). Ich fahre den reifen ein Jahr später wieder und habe immer gesagt, das war ein Montagsmodell. Aber die Angst fährt nun mit. Hohe Laufleistung bitte nicht erwarten. ;-)Ich muss sagen der e13 trs plus-Reifen für 11,11€ macht auf den ersten Eindruck schonmal was her. Ähnelt auch meinem Baron am Vorderrad, nur kleinere Mittelstollen -> passt denk ich gut ans Hinterrad
Hinten oder vorne?Der Grip von dem Reifen ist super. Insbesondere in flachen Kurven, wenn es trocken oder staubig ist. Auch guter Grip auf Steinen und Wurzeln. Somit auch gute Uphill Fähigkeiten. Mein erster Reifen war aber pannenanfällig. Tubeless mit e13 Dichtmilch auf DT Swiss EX511 Felge. 7 Salamis während einem verlängerten Wochenende im Tessin (sehr steinig). Ich fahre den reifen ein Jahr später wieder und habe immer gesagt, das war ein Montagsmodell. Aber die Angst fährt nun mit. Hohe Laufleistung bitte nicht erwarten. ;-)
Hinten Plus, vorne Race.Hinten oder vorne?
Wo waren die Salamis, hinten oder vorne?Hinten Plus, vorne Race.
Du willst auch alles ganz genau wissen ? Die Fragerei kostet ja mehr als die Reifen...Wo waren die Salamis, hinten oder vorne?
Hinten.Wo waren die Salamis, hinten oder vorne?
Habt ihr schonmal was bei Radempire bestellt? Hat an sich ganz faire Preise zumindest beiden Sachen die ich bestellen will irgendwie bin ich aufgrund des Namens und der website skeptisch.
Continental Mountain King II Protection 29 Black Chili
Bei den Bergfreunden für 24,54 € zzgl. Versand
Kann der LRS was?
Wo reihen sich denn vergleichbare Sachen preislich ein?
Was hat dir an den Reifen nicht gefallen? Kenne den MK II noch aus 26" Zeiten, da war der immer topScheint ein Ladenhüter zu sein gab es schon letztes Jahr für 19€. Ich war mit dem Reifen ganz und gar nicht zufrieden. Dazu sind sie ziemlich schwer... Schwerer als angegebenAnhang anzeigen 1089832
Hatte einen hohen laufwiderstand, und keinen besonders guten grip bei naesse. Gab irgendwo mal einen test der ähnliches asestierte, den habe ich aber erst später gesehenWas hat dir an den Reifen nicht gefallen? Kenne den MK II noch aus 26" Zeiten, da war der immer top