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Das meinte ich.Kauft man die nicht am besten beim jeweiligen nationalen Vertriebspartner?
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Das meinte ich.Kauft man die nicht am besten beim jeweiligen nationalen Vertriebspartner?
Bei mir ist das das Gleiche.Unterschied sehr gut, wenn mich mitten im Teppich der Mut verlässt und ich langsamer werde. Sicherer wird es dadurch keinesfalls - eher im Gegenteil.
Also nur um es mal klarzustellen! ICH schwebe IMMER über den Wurzeln. Die Tipps, die ich hier in meiner Grosszügigkeit kostenlos zu Verfügung stelle, betrifft euch Luschen, die keine Ahnung haben. Mangels Fahrtechnik müsst ihr euch mit den Niederungen des Wurzelwerks herumschlagen...Oder wie es der Chefentwickler von Formula beschrieben hat: Die schnellen Leute ziehen an der ersten Kante ab und springen erst mal zwei, drei Meter über's Wurzelfeld drüber.
Aber auch in der Länge.Den hätt' ich gerne für mein G16.
Der Service für den Storia kostet 130€ plus Versand. Da ist meine letzte Info.Hat jemand zufällig die Preise für's Standard-Service (Ölwechsel und Dichtungen) im Kopf?
Interessant. Ich hab beim letztens mal direkt bei EXT 108 (inkl. Steuer) zzgl. 37 Euro inkl. Steuer für die Anpassung an ein neues Bike bezahlt. Auf der Rechnung ist der erste Teil als Service ausgewiesen. Allerdings war dass noch 2017.Der Service für den Storia kostet 130€ plus Versand. Da ist meine letzte Info.
Kann auch sein, das meine Info auch schon hinfällig ist. Am besten wendest du dich also direkt an EXT/schnurr-techInteressant. Ich hab beim letztens mal direkt bei EXT 108 (inkl. Steuer) zzgl. 37 Euro inkl. Steuer für die Anpassung an ein neues Bike bezahlt. Auf der Rechnung ist der erste Teil als Service ausgewiesen. Allerdings war dass noch 2017.