H3 MK 3

Nunja ...

Ist wie es ist .... der 17.07 wurde es ja schon mal nicht :/

Schauen wir mal!
Immer mehr Teile trudeln hier ein - fehlt ein Rahmen:)
 

Anzeige

Re: H3 MK 3
Moin,

also ich habe heute mal mit meinen Händler telefoniert - da kam bisher keine Information von Liteville!

Also war auch der 29.07 nur Schall und Rauch :/

Mist!
 
Hab gerade bei LV angerufen.
Mein Rahmen in raw soll binnen einer Woche beim Händler sein.
Ich hoffe, dass die Aussage diesmal stimmt.
:anbet:


Hab nämlich schon mit einer Stornierung und den gängigen Alternativen (Alutech, Nordest, Stanton, Orange, Cotic) geliebäugelt.
 
Hab gerade bei LV angerufen.
Mein Rahmen in raw soll binnen einer Woche beim Händler sein.
Ich hoffe, dass die Aussage diesmal stimmt.
:anbet:


Hab nämlich schon mit einer Stornierung und den gängigen Alternativen (Alutech, Nordest, Stanton, Orange, Cotic) geliebäugelt.
Da war bestimmt derselbe am Telefon, der letztens 15.07. gesagt hatte...
 
Uiuiui,
Der Postbote war bei meinem Händler.
8-)
 

Anhänge

  • 20200817_191815.jpg
    20200817_191815.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 59
Wie sieht der Rahmen aus wenn er ankommt?
Ich meine was ist alles dabei und/oder schon ein/angebaut? Was kostet jetzt so ein H3 KM3 Rahmen wenn ich einen Bestellen würde. Ich bräuchte einen in L

Hi,
Listenpreis mit 19% MwSt war 888,-€, glaub ich.
Schaltzug ist bereits eingezogen. Steckachse und Steuersatz sind dabei. An meinem ist nun auch schon ein Kettenstrebenschutz verklebt. Haben die ersten Mk3 nicht gehabt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch hatten die ersten Mk3 auch schon und scheinbar ging nur ein Rahmen ohne an die MTB-News Test-Crew. (Möglicherweise nur damit es überhaupt was zu kritisieren gibt, oder?) In dem Post waren die ersten Bilder eines Mk3 Rahmens:

Achso, ja dann hab ich mich geirrt.
Ein fehlender Kettenstrebenschutz wär aber auch (zumindest für mich) kein kaufentscheidender Kritikpunkt.
 
Jippie, ich kann meinen H-3 MK3 Rahmen am Wochenende beim Händler abholen :daumen:

Kurz noch ein paar Fragen von einem Liteville-Neuling:

  • Bremsaufnahme am Rahmen ist PM7, korrekt?
  • Gabel-Offset ist ab Werk 37mm - Ist das ein Muss oder harmoniert auch eine Gabel mit größerem Offset?

Und natürlich bin ich auf die Eightpins Stütze gespannt. Ich habe sie nicht direkt mitbestellt, erscheint mir einfach wahnsinnig teuer, aber ich werde sie beim Händler mal testen.
 
Jippie, ich kann meinen H-3 MK3 Rahmen am Wochenende beim Händler abholen :daumen:

Kurz noch ein paar Fragen von einem Liteville-Neuling:

  • Bremsaufnahme am Rahmen ist PM7, korrekt?
  • Gabel-Offset ist ab Werk 37mm - Ist das ein Muss oder harmoniert auch eine Gabel mit größerem Offset?

Und natürlich bin ich auf die Eightpins Stütze gespannt. Ich habe sie nicht direkt mitbestellt, erscheint mir einfach wahnsinnig teuer, aber ich werde sie beim Händler mal testen.

also beim mk2 war es PM7, ja.
Gabel Offset: probier mal rum... ich fahr am mk2 ne 160er Fox 34 - fährt sich super.
Am mk14 fahre ich ne 180er 36 - auch top. das sind ja alles nur Richtwerte und viel Geschmackssache.

Auf die 8pins wollte ich nicht mehr verzichten.
 
Zurück
Oben Unten