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Deleted 310950
Guest
Noch ein Tipp:
Den Super Deluxe habe ich, da ich mit dem Standard-Tune noch nicht komplett zufrieden war, mittlerweile von MST abstimmen lassen und nebenher auch alle möglichen Coil-Alternativen durchforstet, für den Fall, dass er der Sache hinterher noch immer nicht gewachsen ist. Nun war ich damit zweimal in Willingen, jeweils den ganzen Tag nur auf der DH und muss sagen... es ist ein anderer Dämpfer. Er ist nun viel aktiver, agiler und bleibt selbst in den für das Fahrwerk schwierigsten Streckenabschnitten souverän. Die Abtsimmarbeit ist hervorragend und man kann obendrein die Kennlinie von "straff" bis "komfortabel" auslegen lassen. Bin morgen in Frankreich (Lac Blanc) und werde danach sicher abschließend entscheiden, ob er drin bleibt. Der erste Eindruck ist jedenfalls schon mal besser, als erwartet.
Ich würde also aus gutem Grund denken, dass das MK15 mit 190er ZEB und abgestimmten Super Deluxe ziemlich brauchbar sein wird.
Den Super Deluxe habe ich, da ich mit dem Standard-Tune noch nicht komplett zufrieden war, mittlerweile von MST abstimmen lassen und nebenher auch alle möglichen Coil-Alternativen durchforstet, für den Fall, dass er der Sache hinterher noch immer nicht gewachsen ist. Nun war ich damit zweimal in Willingen, jeweils den ganzen Tag nur auf der DH und muss sagen... es ist ein anderer Dämpfer. Er ist nun viel aktiver, agiler und bleibt selbst in den für das Fahrwerk schwierigsten Streckenabschnitten souverän. Die Abtsimmarbeit ist hervorragend und man kann obendrein die Kennlinie von "straff" bis "komfortabel" auslegen lassen. Bin morgen in Frankreich (Lac Blanc) und werde danach sicher abschließend entscheiden, ob er drin bleibt. Der erste Eindruck ist jedenfalls schon mal besser, als erwartet.
Ich würde also aus gutem Grund denken, dass das MK15 mit 190er ZEB und abgestimmten Super Deluxe ziemlich brauchbar sein wird.