Läuft doch ? - Winterprojekt 19/20

Heute mal wieder ein anderer Lenker und die Schaltung hab ich auch auf 11 erweitert.

Probefahrt war ganz ok.
17C2D1F1-3A81-4F01-B295-53D83BFEDC4E.jpeg
1100718E-4F8A-4DBF-8623-38425BD19F96.jpeg
451E41CF-4620-4EB0-A359-E28DE8E3D3D7.jpeg
 
Es geht hier auch gelegentlich weiter, jetzt ist meine Wunsch-reifenkombi verbaut—> rennt gut :daumen:

die DI2 läuft problemlos, aber nur mit den oberlenkershiftern ist das suboptimal, wie gut das RZC den Versand der Bremse angekündigt hat und ich dann endlich mal das Cockpit finishen kann. Dabei ist mir heute doch klar geworden, das ich scheinbar nicht mehr ganz so flexibel bin wie früher und der Lenker doch noch höher darf. Das ist dann allerdings recht schwierig bei 35mm Vorbau und einen passgenauen Schaft ohne spacer. Und der Lenker soll ja auch bleiben...

Evtl kann ich aber den Vorbau demnächst etwas länger wählen, da die STI ja deutlich kürzer sind als die Hylex.

5A655A66-B463-4A05-9A6D-EBD751F594AD.jpeg
 
Es geht hier auch gelegentlich weiter, jetzt ist meine Wunsch-reifenkombi verbaut—> rennt gut :daumen:

die DI2 läuft problemlos, aber nur mit den oberlenkershiftern ist das suboptimal, wie gut das RZC den Versand der Bremse angekündigt hat und ich dann endlich mal das Cockpit finishen kann. Dabei ist mir heute doch klar geworden, das ich scheinbar nicht mehr ganz so flexibel bin wie früher und der Lenker doch noch höher darf. Das ist dann allerdings recht schwierig bei 35mm Vorbau und einen passgenauen Schaft ohne spacer. Und der Lenker soll ja auch bleiben...

Evtl kann ich aber den Vorbau demnächst etwas länger wählen, da die STI ja deutlich kürzer sind als die Hylex.

Anhang anzeigen 1007142
sowohl die vorbaulänge als auch der sattelauszug sieht überhaupt nicht rund aus

da passt irgend etwas vom ansatz her nicht

die lauf gabel stört da gar nicht groß :)
 
@ONE78 den Moloko willst du nicht zufällig abtreten?

nein, fürs fsi ist der nix, aber ich wollte ihn am rooster mal testen. Falls ich mal Zeit dazu finde...

sowohl die vorbaulänge als auch der sattelauszug sieht überhaupt nicht rund aus

da passt irgend etwas vom ansatz her nicht

die lauf gabel stört da gar nicht groß :)

Durch den reach vom Lenker musste der Vorbau kürzer aber den sattelauszug kann ich nur so einstellen das es passt

Der gute Mann wird sicherlich 195 gross sein und hat lange, arme....
Dann muss das so?
Anhang anzeigen 1093462Anhang anzeigen 1093463Anhang anzeigen 1093464

193cm
95er SL
Und 2m Spannweite


ich bin 192 und habe extrem lange arme, bilder von rädern in der signatur

ich tippe auf zu kleine rahmengröße :)

aber wenn es halt passt

Das ist ja schon der XL Rahmen;)

man kann bei ähnlicher Größe ja trotzdem verschiedene Sitzpositionen mögen. Ich komme/kam bis jetzt immer ganz gut mit „etwas“ SitzÜberhöhung klar, aber ich bin da nicht wirklich fest. An manchen Rädern ist das viel, an anderen weniger viel.
aber ne lenkerüberhöhung hab ich nie...
 
ich habe bei 192cm 202 spannweite

aber deine sl ist deutlich länger, bei mir 188, das ist der punkt und dann passt das auch mit dem sattelauszug :daumen:

verstehe nur noch nicht den stack bei dem kurzen reach :confused:

aber wenn du so eine extreme überhöhung gewohnt bist und dich nicht an dem lenkverhalten des kurzen vorbaus störst ...

wie gesagt, muss ja dir passen! und nicht gängig ausehen ...

hab mich nur gewundert :)
 
Und nich das zu kleine Gemächt vergessen ☝
Also sorry die Lauf zündet bei mir einfach nicht, sieht immer so nach "mir fehlt es in der Hose also muss vorne an die Karre wenigstens was fettes dran" aus. Oder so als ob sich jemand auf Krücken aufstützt - müsst ihr mal nen Bild von jemanden an 2 so Achselkrücken neben halten, voll die Ähnlichkeit.

An die Hauswand gelehnt würde ich mein Rad aber wegschieben, will ja nicht das jemand denkt ich gehöre dazu. ?

Aber zum Glück muss es ja nicht mir gefallen. Also habt Spaß mit dem Ungetüm. ✌
 
die federung?

die geo?

alles andere, wenn man den wirtschaftlichen aspekt betrachtet?

🧐
Die Federung: federt
Die Geo: na gut, ist halt ne oldschoolrace geo, aber will ich hier long&slack ???
das kleine Gemächt 🤔, naja irgendwas ist ja immer...

wirtschaftliche Aspekte 😂 haha, der war gut! Als Nächstes reden wir über Notwendigkeit :D
 
Zurück
Oben Unten