WARTEZIMMER Last Bikes

Kannst ja nichtmal stornieren wenn man keinen erreicht. Bin gerade etwas froh hab ich das mit dem Glen dann doch gelassen. Das wäre mal gar nix für mich.

Nichts ist schlimmer für den Kunden als mangelnde Kommunikation bei Problemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen habe ich wirklich kein Verständnis mehr. Ich habe im Mai die Bestellbestätigung erhalten und einen Glen-Rahmen bezahlt, mir wurde aber bis jetzt kein Termin genannt.
Wie kriege ich jetzt am schnellsten mein Geld zurück, um mich bei einem fähigeren Anbieter umzusehen? Schriftlich mit Fristsetzung stornieren? Mail und Telefon funktionieren ja nicht.
 
Inzwischen habe ich wirklich kein Verständnis mehr. Ich habe im Mai die Bestellbestätigung erhalten und einen Glen-Rahmen bezahlt, mir wurde aber bis jetzt kein Termin genannt.
Wie kriege ich jetzt am schnellsten mein Geld zurück, um mich bei einem fähigeren Anbieter umzusehen? Schriftlich mit Fristsetzung stornieren? Mail und Telefon funktionieren ja nicht.
hast du per überweisung gezahlt?
 
Ob der traditionelle schriftweg schneller bearbeitet wird :ka:

am effektivsten wär evtl. ein persönlicher besuch im shop um sachlich/verbal mal mächtig dampf abzulassen und auf den "tisch zu hauen"....

Absolut unverständlich, dass keiner sich berufen fühlt und im stande zu sein scheint hier oder auf der homepage zumindest ein text von 15/20 zeilen zu verfassen um wenigstens etwas licht ins dunkeln zu bringen....

intransparenz ist zudem der allerbeste nährboden für wilde spekulationstheorien...
 
Michael scheint wieder am Telefon zu sitzen. Habe heute meine Bestätigung bekommen, dass mein Rahmen reserviert wurde und eine Auslieferung Ende September drin sein sollte.

Bin gespannt ob sie mir die Mail mit unverbindlichem Datum auch wirklich schicken.
 
Das alles hier hört sich ja dramatisch an. Ich hab mein Last im Februar bekommen.
Ich kann nur sagen dass sich das Warten lohnt...
Und mein Nächstes wird auch wider ein Last, selbst wenn ich das hier alles lese.
Ich hab´s im Februar bestellt, und würde/werde es beim Nächsten genauso machen.
Dann wird´s nicht so hektisch...
 
Das alles hier hört sich ja dramatisch an. Ich hab mein Last im Februar bekommen.
Ich kann nur sagen dass sich das Warten lohnt...
Und mein Nächstes wird auch wider ein Last, selbst wenn ich das hier alles lese.
Ich hab´s im Februar bestellt, und würde/werde es beim Nächsten genauso machen.
Dann wird´s nicht so hektisch...

Geht natürlich nur wenn das Bike das du gerne hättest im Februar auch verfügbar ist.
 
Da ich gerne Trials 24" und MTB fahre wollte ich eine zwischengrösse. Habe mich für das Last Coal 27.5 entschieden.
Part list:
Frame: Last Bikes Coal V2 (size L)
Fork: Fox 36 Factory 2019 170mm Grip2 27.5
Shock: Fox Float X2 2021
Wheels: Stans ZTR Flow Mk3
Tires: Continental Der Kaiser 2.4"
Brakes: Magura MT7 with HC3 lever
Drivetrain: SRAM GX Eagle
Pedals: OneUp Components AL (blue)
Stem: Reverse One Enduro (35mm)
Handlebar: Reverse Base WorldCup RaceLine (780mm)
Grips: Ergon GE1
Seadle: Ergon SMC-3
 

Anhänge

  • IMG_20200706_155840.jpg
    IMG_20200706_155840.jpg
    432,8 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_20200706_155814.jpg
    IMG_20200706_155814.jpg
    330,4 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_20200706_155820.jpg
    IMG_20200706_155820.jpg
    396,2 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_20200706_155827.jpg
    IMG_20200706_155827.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_20200706_155835 - Kopie.jpg
    IMG_20200706_155835 - Kopie.jpg
    254,1 KB · Aufrufe: 107
Das weiss ich leider nicht. Ich habe mein Coal Rahmen mitte Mai bestellt. Da es sich jedoch um den V2 Rahmen handelt war dieser schon bereits auf Lager. Aber ruf einfach kurz dort an ist ein super nettes Team die helfen gerne weiter.
 
Größe 175 und 185 erst wieder Anfang kommendes Jahr. Das wurde mir gesagt vor einiger Zeit gesagt.

Michael meinte die Rahmen kommen gegen Ende des Jahres, sodass eine Komplettradlieferung im Dezember/Januar geplant würde.

Könnte also bedeuten, dass Rahmen schon ein bissel früher versandbereit sind.
 
Hab heut seit wochen mal wieder den hörer in die hand genommen; leider ständig besetzt....

ist in der zwischenzeit denn irgendjemand beliefert worden?

wenn ja, mit welchem rahmenmodell und mit welchem vorgesehenen montagetermin?

@Lemming

hast du dein Tarvo (warst ja frühbesteller) immer noch nicht?
 
bei mir ist auch nichts angekommen, habe die ganze Woche versucht telefonisch durchzukommen, aber ohne Erfolg. Bin jetzt dann im Urlaub und habe keine Ahnung wann geliefert wird. Hoffe nur dass das Paket dann nicht versendet wird, während ich weg bin und das Chaos damit komplett ist :ka:
 
Ist ein Hersteller egtl. nicht in irgendeiner Form vll. sogar verpflichtet Auskunft über den Zustand eines Produktes zu liefern, welches bereits vom Kunde bezahlt wurde, dieser dieses aber noch nicht erhalten hat, obwohl es über den vom Hersteller angegebenen Zeitpunkt hinaus ist....?
 
Zurück
Oben Unten