Pornicious Parts - Teil 2

Ich hätte bei den ganzen Kerben ein bisschen Bauchschmerzen was die Dauerhaltbarkeit angeht.
Und besonder steif dürfte die obere Krone hier auch nicht sein, da fehlt ein Schubfeld oder eine Diagonalstrebe.

die obere krone muss kaum belastung halten, in sofern verschmerzbar, die obere krone meiner alten monster war ähnlich filigran bzw. sogar noch dünnere stegbreite gehabt...
 

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
Bitte festhalten...es wird heftig o_O:herz::anbet::i2::love::bier:

885735

Unbenannt2.PNG

Unbenannt3.PNG
 
Sehr cool! :daumen:
Middleburn hatte doch früher auch passende Spider für die Kurbel.
Nur müssten Garbaruk jetzt idealerweise noch die passenden Innenlager anbieten, die sind ja wesentlich schwerer aufzutreiben als die Kurbel selbst.
 
Sehr cool! :daumen:
Middleburn hatte doch früher auch passende Spider für die Kurbel.
Nur müssten Garbaruk jetzt idealerweise noch die passenden Innenlager anbieten, die sind ja wesentlich schwerer aufzutreiben als die Kurbel selbst.


ne, passende lager findest noch wie sand am meer... musst nur mal nach 105 und ultegra octalink lagern suchen... haben eh besser gehalten als das XTR mit den komischen nadellagern.
 
Ja, natürlich kenne ich diese Seite. Sind schöne klassische SWs drin.
Eigentlich sind die Schaltwerke der 90 es wert, dass sie auch eine adäquate historische Betrachtung wie die alten Rennradschaltwerke bis 1990 erhalten. Da braucht man natürlich noch Hintergrundinformationen und die Schaltwerke für schöne Fotos.
 
..PAUL Schaltwerke sehen immer wie aus einem BLOCK gefräst aus ..super toll .. :love:
leider mußte ich feststellen das eine XT oder XTR im classic Bereich besser ihren Dienst verrichten ;)
 
..PAUL Schaltwerke sehen immer wie aus einem BLOCK gefräst aus ..super toll .. :love:
leider mußte ich feststellen das eine XT oder XTR im classic Bereich besser ihren Dienst verrichten ;)


ausserdem zerbrechen die nicht beim schalten wenn man mit dem daumenschalthebel viele gänge mit gut druck auf der pedale runterschaltet... paul war nur für die vitrine gut, egal was... gehalten hats nie...
 
Zurück
Oben Unten