Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

514DBC7F-0A56-40CA-ADD1-0AAA15A83F27.jpeg
Sport frei ?
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Frage an die Di2 Fahrer. Nachdem ich den Ladezustand abgefragt habe (blinkt gerade grün) leuchtet die grüne und die rote LED 2 Sekunden dauerhaft. Was bedeutet das?
 
Frage an die Di2 Fahrer. Nachdem ich den Ladezustand abgefragt habe (blinkt gerade grün) leuchtet die grüne und die rote LED 2 Sekunden dauerhaft. Was bedeutet das?


Wär es nicht einfach sich da mal die Anleitung zur Hand nehmen und sich diese mal durch zu lesen? Natürlich wäre es noch viel einfacher einfach bei der Tante Google "DI2 Ladezustand prüfen" eingeben und sich dort nur die Bilder anschauen. Da ist nicht mal Lesen nötig. Aber ich weiß dies ist heutzutage echt für die meisten viel zu viel verlangt.

grün dauer = 100%
grün blinkt = 50%
rot dauer = 25%
rot blinkt = 0 %

nach Ladestandskontrolle leuchte rot/grün = FW ist für BT bereit.

und weil das hier ja eine Galerie ist muß halt noch ein Bild mit rein.

 
@ superpink: Wow, das trifft mal so richtig genau meinen Geschmack. Wahnsinnig schönes Rad mit stimmigen Proportionen, bei dem alles perfekt zusammen passt. Und weder in Kirmesbemalung noch in erfrischendem Mittarnachtsdunkelgrau. :daumen:
 




Die neuen Pirelli P Zero Race TLR sind übrigens die besten Rennrad-Tubeless-Reifen, die ich bisher gefahren bin. Montage kinderleicht, mit Standpumpe einfach aufzupumpen, sofort dicht, rollen prima, guter Grip und spürbarer Komfort mit gutem Feedback von der Straße. Und zu all dem sehen die einfach nur geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stahlbikes sind schon sexy. Mein Händler meinte aber die sind eher nichts für mich weil ich schwer bin und ordentlich Leistung trete, da flexen die Rahmen zu sehr.
 
Stahlbikes sind schon sexy. Mein Händler meinte aber die sind eher nichts für mich weil ich schwer bin und ordentlich Leistung trete, da flexen die Rahmen zu sehr.
Das hängt doch nicht vom Material, sondern von der konkreten Bauweise ab. Ist das Rohr zu dünn, hast Du Flexen, ja. Hat es einen größeren Durchmesser, passt es.

@milano: Und auch noch eine Campagruppe von der schönen Sorte verbaut. :Daumen:
 
Zurück
Oben Unten