Neues Specialized Status: Der Angriff auf die Online-Versender

Was vielen wichtig wäre sind die Parts und eine Gewichtangabe ! Davon wieder Mal kein Wort aber,wie gewohnt.
 
Schaut prima aus das Ding!

Aber diese komische Marketingstrategie verstehe ich nur als mutwillige Konstruktion einer Begehrlichkeit. Die Rahmen wurden ja an X Youtube und Insta-Influencer verteilt und auch wenn die Leute die Räder jetzt haben wollen, gibt es kaum Infos und die Verfügbarkeit geht gegen Null.

Komische Nummer für mich. Wenn es erschwinglich sein soll, sollten einfach genug da sein, damit mann es auch kaufen kann. Spezi hat brutale Produktionskapazitäten, das kann nur gewollt sein.

Würde mich nicht wundern wenn die Specis mit diesem Aufkleber ausgeliefert werden:

Supreme-logo-newyork.png
 
ich fahr 510 reach mit nem 420er sitzrohr. wo ist das problem? is doch kein xc bike..
Wenn Du irgendwas um die 2m groß bist und dann keine Dropper bekommst die lang genug für ne anständige Sitzposition ist kann das evtl zum Problem werden. Soweit ich das einschätzen kann braucht man heute bei 2m Körpergröße aber mindestens eh nen Reach von ca. 795,3mm, dann ist die Kiste hier eh zu kurz ;)
 
Wenn Du irgendwas um die 2m groß bist und dann keine Dropper bekommst die lang genug für ne anständige Sitzposition ist kann das evtl zum Problem werden. Soweit ich das einschätzen kann braucht man heute bei 2m Körpergröße aber mindestens eh nen Reach von ca. 795,3mm, dann ist die Kiste hier eh zu kurz ;)
jo, kanns - so groß bin ich aber nicht :ka: meine 210er one up guckt etwa 25mm aus dem sitzrohr raus, da is noch ordentlich auszug drin. aber bei nem parkbike eh wurscht... könnte ich mir schon vorstellen. 180er yari, 27,5" vorne und hinten, stahlfederdämpfer und feste sattelstütze. zack ferdich parkbike.
 
Das würde mich auch interessieren, ob ein reiner 27,5" Aufbau auch gut fahrbar wäre.
180mm 29er Gabel mit 27,5er VR und die Geo bleibt (ohne Sag)
Da mich das auch interessiert und gerade nicht so viel zu tun habe bei der Arbeit ;-) habe ich es mal in 3D nachgezeichnet:
Annahme: 27.5 vs. 29: 30mm Diff. im Durchmesser. So gibt es zumindest auch Nicolai an und steht in einigen Datenbanken so drin.
RS Lyrik 27,5 180mm 46mm Offset: Die Front kommt 11mm tiefer, LW 0,5° steiler, BB Offset Differenz -1mm, BB Höhe -4mm

RS Lyrik 27,5 180mm 37mm Offset: Die Front kommt 7mm tiefer, LW 0,3° steiler, BB Offset Differenz -2,5mm, BB Höhe -2,5mm

RS Lyrik 29 170mm 42mm Offset, aber 27,5 VR: Die Front und der LW bleiben wie sie sind, BB Offset Differenz -5mm, BB Höhe bleibt gleich

RS Lyrik 29 180mm 42mm Offset, aber 27,5 VR: Die Front kommt 8mm höher, LW 0,5° flacher, danach haber ich aufgehört ;-)

Wie sich das dann fährt :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
„ Alle Lagerpunkte verfügen über große M8-Schrauben“

M8? äh, ich denke Innensechskant mit 8mm SW ist gemeint?
 
Zurück
Oben Unten