Bilder und Videos aus den Vogesen

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus den Vogesen
Boah, muss auch mal bei Euch stolpern kommen :D :daumen:
Nur zu - Besuch aus dem Westen ist immer uns immer willkommen :)

Von mir kommt nicht viel - ich war irgendwie hauptsächlich mit rumstehen beschäftigt ;)

200808_165653.jpg


200808_165714.jpg
 
Hi, in die Runde. Ich bin auf der Suche nach Trailtipps und Tourenempfehlungen (Enduro) für die Gegend rund um Barr. Freue mich über Tipps und Vorschläge( gerne auch via PN). Im Gegenzug kann ich mich gerne mit Tipps aus der Gegend um Col de la Schlucht, Hohneck etc. revanchieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die passende IGN Karte besitzt....bzw beide Karten dazu hast ,helfe ich gerne mit einer Aufzählung von trails die sich lohnen....wobei sich dort fast alle Trails lohnen. Zur Not immer der Mauer entlang ;-D

die IGN Karte gibt's auch online. Schon mal im Voraus gelbes X östlich des Berges und Rot-weiß-Rot Balken gehören wohl zu den beliebtesten.
 
Möchte mich erstmal bedanken. Ich habe jetzt wirklich reichliche und tolle Informationen bekommen, so das dem Tourenspaß nichts mehr im Wege steht?. Vielen Dank an alle und ein schönes Wochenende ?
 
Servus zsämme, ich denke ich bin hier im richtigen Thread rund um Fahrerei in den Vogesen. Selber bin ich super gerne dort und kenne die Sachen rund um Kruth, Hohneck, Sewen, Thann um einige zu nennen. Leider haben sich in den letzten Jahren alle meine Bike Buddys mehr oder weniger verabschiedet.

Einem bin ich fahrtechnisch irgentwann davongefahren, der nächste hat seit zwei Jahren ne Verletzung und fährt kein Enduro mehr. Ein anderer teilte mir vor zwei Wochen mit er sieht sich mehr im CC Bereich und verkaufte prombt sein Canyon Strive und der letzte hat seit nem Jahr ne Partnerin die 200 km entfernt wohnt und .. naja hängt natürlich auch viel dort ab.

Also ist es mit Gleichgesinnten grad ziemlich dünn. Daher würde ich mich freuen wenn sich der ein oder andere hierüber melden würde und man mal gemeinsam fährt. Wohne in Bad Säckingen, bin 41 (vom Mindset eher Anfang/Mitte 30) und fahr einfach gerne Enduro Touren...... Bin beim fahren nicht unter den Top Ten, aber auch nicht in der Schluss Gruppe :) - geht mir einfach darum gemeinsam ne gute Zeit zu haben.

Tagestouren in die Vogesen sind kein Thema vom Anfahrtsweg....... kann auch gerne jmd mitnehmen zwecks Biketransport....

Gern kann man auch rund um Todtnau Freiburg etc fahren

Schönen Gruß
Thomas
 
Servus zsämme, ich denke ich bin hier im richtigen Thread rund um Fahrerei in den Vogesen. Selber bin ich super gerne dort und kenne die Sachen rund um Kruth, Hohneck, Sewen, Thann um einige zu nennen. Leider haben sich in den letzten Jahren alle meine Bike Buddys mehr oder weniger verabschiedet.

Einem bin ich fahrtechnisch irgentwann davongefahren, der nächste hat seit zwei Jahren ne Verletzung und fährt kein Enduro mehr. Ein anderer teilte mir vor zwei Wochen mit er sieht sich mehr im CC Bereich und verkaufte prombt sein Canyon Strive und der letzte hat seit nem Jahr ne Partnerin die 200 km entfernt wohnt und .. naja hängt natürlich auch viel dort ab.

Also ist es mit Gleichgesinnten grad ziemlich dünn. Daher würde ich mich freuen wenn sich der ein oder andere hierüber melden würde und man mal gemeinsam fährt. Wohne in Bad Säckingen, bin 41 (vom Mindset eher Anfang/Mitte 30) und fahr einfach gerne Enduro Touren...... Bin beim fahren nicht unter den Top Ten, aber auch nicht in der Schluss Gruppe :) - geht mir einfach darum gemeinsam ne gute Zeit zu haben.

Tagestouren in die Vogesen sind kein Thema vom Anfahrtsweg....... kann auch gerne jmd mitnehmen zwecks Biketransport....

Gern kann man auch rund um Todtnau Freiburg etc fahren

Schönen Gruß
Thomas
Hi Thomas, auch ich such Anschluss weshalb ich auch über´s Forum kontakt gesucht habe. Der Stratschuß vie dann zufällig letzten Freitag als ich (Lörrach) mit @kleinerHai (Basel) den Murbachtrail gemeinsam bewöltigt habe. Vielleicht wird aus dem Duett ja ein Trio.
1600066259929.png
 
Zurück
Oben Unten