Pivot Phoenix Bernard Kerr-Edition: Extrem schick, extrem teuer und streng limitiert!

Pivot Phoenix Bernard Kerr-Edition: Extrem schick, extrem teuer und streng limitiert!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC8wMFA5Q1YxMjlDU05UQktCS0VNRFNUREZOLmpwZw.jpg
Bernard Kerr fährt schon seit 10 Jahren für Pivot und hat sich vom Privateer zum Team-Besitzer gemausert. Zur Feier des Jubiläums gibt es nun eine streng limitierte Sonder-Edition des Phoenix, die ihr auch kaufen könnt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pivot Phoenix Bernard Kerr-Edition: Extrem schick, extrem teuer und streng limitiert!
 
Warum eigentlich ein 50mm Vorbau ?
Und bei 10400 Euro könnte man ja auch Mal das Gewicht angeben...da fehlt einfach jede Verhältnismäßigkeit...wie gesagt, Supreme Mullet mit öhlins gekauft (Oder neues Sender, oder oder oder.. ) und für 4800 Euro die man übrig hat schönen Bikeurlaub machen, und man hat immernoch ne Stange Geld übrig

Kennst du den Unterschied zwischen leisten können und leisten wollen.
 
Dann hast du ja schon gemerkt, dass der Einwurf mit zwei Surpreme wertlos ist. Man könnte genauso auch drei YT Tues holen.
Es geht um die Verhältnismäßigkeit, sehe bei dem Ding einfach nicht diesen Preis...egal ob man sich ein Rad für über 10k leisten kann oder will

Dann kann man zb ein Atherton kaufen, deutlich exklusiver als ein Pivot mit Sonderlackierung

Spezi hatte Mal ne Sam Hill Replica, mit Boxxer mit schwarzen Standrohren die es zu dem Zeitpunkt nicht gab, 7 Gang dh Schaltung die nicht wie heute Standard war, custom Dämpfer, custom Sattel...für weniger mit mehr Exklusivität. Finde den Preis, nur weil anderer Lack drauf ist einfach völlig drüber
 
Es geht um die Verhältnismäßigkeit, sehe bei dem Ding einfach nicht diesen Preis...egal ob man sich ein Rad für über 10k leisten kann oder will

Dann kann man zb ein Atherton kaufen, deutlich exklusiver als ein Pivot mit Sonderlackierung

Käufer finden sich aber trotzdem. Und die kennen auch die Verhältnismäßigkeit.

Das ist wie mit dem Porsche-Proll, der steht auch nur hinter der Oma im 1.2 TSI Golf im Stau.

Davon abgesehen würde ich wohl dann auch eher zum Atherton greifen. Wobei das Pivot Firebird 29 schon was wäre. Ganz unverhältnismäßig eben.
 
also irgendeinen Vorteil sollten die 10000er Kisten gegenüber ner 5000-er Kiste schon haben. Ein V10 hatte mein ich innem Test Vorteile gegenüber Canyon & Co. auch wenn der Unterschied vielleicht gering ist, der Preis wäre dadurch gerechtfertigt. Weiß jetzt nicht, inwieweit ein Phoenix besser ist, wie z.B. ein Sender oder Tues. Klar wirst du die Dinger auch ohne Vorteile immer wieder an diverse Leute bringen, aber sicher nicht in der großen Masse. Abgesehen davon, finde ich ein Phoenix aber eher langweilig, hab das vor kurzem mal fabrikneu in Winterberg gesehen, ich fands diplomatisch ausgedrückt eher unauffällig.
 
Das ist wie mit dem Porsche-Proll

Und warum genau ist ein Porsche Fahrer nun ein Proll ? :spinner:
Finde solche Aussagen ehrlich gesagt ziemlich ätzend, warum kann man diesem "Proll"
nicht einfach das gönnen, was er hat ?
Wenn jemand Bock hat 10.300€ für ein Bike auszugeben, dann soll er es machen :ka:
Sei es ihm gegönnt...
Aber jemanden, aufgrund seiner finanziellen Mittel, die ihm offenbar zur Verfügung stehen, direkt als Proll zu bezeichen ist irgendwie arm und zeugt von einem gewissen Neid :wut:
 
Und warum genau ist ein Porsche Fahrer nun ein Proll ? :spinner:
Finde solche Aussagen ehrlich gesagt ziemlich ätzend, warum kann man diesem "Proll"
nicht einfach das gönnen, was er hat ?
Wenn jemand Bock hat 10.300€ für ein Bike auszugeben, dann soll er es machen :ka:
Sei es ihm gegönnt...
Aber jemanden, aufgrund seiner finanziellen Mittel, die ihm offenbar zur Verfügung stehen, direkt als Proll zu bezeichen ist irgendwie arm und zeugt von einem gewissen Neid :wut:
Wenn jemand 10300 dafür ausgibt denke ich mir nur das man dafür was deutlich cooleres bekommt ? ein Porsche ist halt einfach sein Geld wert, dieses Phoenix finde ich nicht. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Hat nicht immer was mit Neid zu tuen oder das man es sich nicht leisten kann
 
Das ist wie mit dem Porsche-Proll, der steht auch nur hinter der Oma im 1.2 TSI Golf im Stau.

Hachja, der Porschefahrer ist direkt wieder ein Proll... Vielleicht hat er auch einfach genug Geld um sich einen Traum zu erfüllen? Vielleicht mag er gute Verarbeitung, den tollen Sound eines Boxermotors? Und geht es um den 911 oder um so etwas wie nen 718? Ein Multivan kostet häufig mehr als ein 718, nur mal so als Fun-Fact :D
 
Jungs, Ihr seid ja heute schon wieder ganz schön in Fahrt, nur auf den Trails offensichtlich nicht.. :lol:

Über den Preis zu diskutieren ohne gerade selber ernsthaft am Kauf eines Premium-Daunhillas interessiert zu sein ist sowas von öde und sinnlos.
Wer bereit ist die Kohle dafür hinzulegen, dem ist das Gerät es auch wert.
Punkt.
 
Jungs, Ihr seid ja heute schon wieder ganz schön in Fahrt, nur auf den Trails offensichtlich nicht.. :lol:

Über den Preis zu diskutieren ohne gerade selber ernsthaft am Kauf eines Premium-Daunhillas interessiert zu sein ist sowas von öde und sinnlos.
Wer bereit ist die Kohle dafür hinzulegen, dem ist das Gerät es auch wert.
Punkt.

Abbaabbadieporsche. Weisste.
 
Jungs, Ihr seid ja heute schon wieder ganz schön in Fahrt, nur auf den Trails offensichtlich nicht.. :lol:

Über den Preis zu diskutieren ohne gerade selber ernsthaft am Kauf eines Premium-Daunhillas interessiert zu sein ist sowas von öde und sinnlos.
Wer bereit ist die Kohle dafür hinzulegen, dem ist das Gerät es auch wert.
Punkt.
Ich wollte es wirklich kaufen ist mir aber nicht exklusiv genug ?
 
Zurück
Oben Unten