#SHRED-IT mit Ace Hayden: Alu-Fräsen auf Vancouver Island

#SHRED-IT mit Ace Hayden: Alu-Fräsen auf Vancouver Island

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9AZGFuaWVsZmxldXJ5X1NIUkVESVRfQWNlXzA5LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit viel Style und Geschwindigkeit schmeißt der Kanadier Ace Hayden sein Capra über seine Hometrails auf Vancouver Island – gefilmt von Rupert Walker. Hier der Clip!

Den vollständigen Artikel ansehen:
#SHRED-IT mit Ace Hayden: Alu-Fräsen auf Vancouver Island
 
Spätsommerloch ;)

Finds ein bescheuertes Video (nur meine Meinung).
Wahrscheinlich auch entäuscht, weil wenn ich Vancouver lese, ich eine bestimmte Erwartungshaltung hab :ka:

G.:)
 
Ist denn noch keinem aufgefallen das der sein 16kg Capra locker vom Pick Up runterlupft als ob es nur 12kg wiegen würde?
 
Wie locker das geht, hängt ja nicht nur vom Fahrradgewicht ab. Ist dir das schon mal aufgefallen...?

Doch, das Gewicht des Rades ist ausschlaggebend für alles. Fahrverhalten, Kurvendynamik, Klimawandel, Verdauungsprobleme und mit einem leichteren Rad wächst der Rasen im Garten angeblich auch viel besser ;)
 
Noch ein Bikevideo, das mit einem Pickup auf einer Forststraße beginnt ... ?‍♂️

Andere Länder, andere Regeln. Um Nanaimo herum kannst du eigentlich fast überall mit dem Fahrzeug in den Wald rein. Das ist dort aber auch nichts das große Problem, da du vermutlich eh keine anderen Menschen treffen wirst und man jetzt nicht gerade von besonders vollen Wäldern reden kann.
 
Style braucht man doch eigentlich nur für die Eisdiele.


Ist das so ? Ziemlich pragmatische Ansichtsweise. Du kannst mal versuchen es mehr als Kunst zu betrachten:) Eine Sache, die keinen weiteren praktischen Nutzen verfolgt, außer zB. sich daran zu erfreuen. Rad fahren ist doch so viel mehr als stumpfes von A nach B kommen. Kannst dir ja mal ein paar Videos von Semenuk, Howey, der Coastal Crew, Agassiz etc. anschauen und dich inspirieren lassen. :)

In diesem Sinne ✨
 
Style ist für YouTube oder weil man für sich selber Spaß daran hat. Wenn es darum geht der Erste zu sein, behindert eine „stylische“ Fahrweise. Aber natürlich sieht es toll aus, wenn man schöne Tricks auf Lager hat.
 
Style ist für YouTube oder weil man für sich selber Spaß daran hat. Wenn es darum geht der Erste zu sein, behindert eine „stylische“ Fahrweise. Aber natürlich sieht es toll aus, wenn man schöne Tricks auf Lager hat.

Aber warum sollte man immer der Erste sein ? :p Die meiste Zeit auf dem Rad fährt doch keiner Rennen.
 
Alles gut. Ich weiß nicht, warum man nicht einfach mal Aussagen so stehen lassen kann. Jeder hat eine eigene Meinung dazu.
 
So war es definitiv nicht gemeint. Fand deine Aussagen bzgl. "Youtube", "Eisdiele" und "erster werden" nur ziemlich pauschalisiert, da könnte man durchaus mehr differenzieren. Aber egal.. Du hast deine Meinung, alles super. Wollte sie dir um Himmels Willen nicht streitig machen oder absprechen. Das ist ein Manko in diesem Forum, was mich selbst regelmäßig ankotzt.
 
Zurück
Oben Unten