Santa Cruz Bronson V3 2018

Wer fertigt denn die Sticker an?Hab den Pantone Farbcode und würde mir gern die Downtubesticker danach machen lassen.Der hier auf Bikemarkt unterwegs ist macht das im Moment leider nicht mehr.Irgendein Tip?
 
Fahre low seitdem bikepark auf ca 1/3 des Anwendungsbereich gewachsen ist. Bilde mir ein es liegt etwas satter.

Frage an die mit langen Grätschen, fahrt ihr alle 175er kurbeln oder teilweise schon auf 170 gegangen?
 
Fahre low seitdem bikepark auf ca 1/3 des Anwendungsbereich gewachsen ist. Bilde mir ein es liegt etwas satter.

Frage an die mit langen Grätschen, fahrt ihr alle 175er kurbeln oder teilweise schon auf 170 gegangen?
Am Santa Cruz Bronson V2 eine e13 TRSR mit 170mm, am V3 nun die Race Face Next R in 175 (ehemals am V2)
Finde dass die 5mm egal sind, habe am E-Bike 160er das merkt man aber dann schon
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, aber ist ein sb150 kein bronson, dämpfer natürlich beide horizontal.

Wenn der Kolben oben ist, kommt da kein Öl hin. Also irgendwie den Kolben nach unten oder von außen einen Tropfen Öl drauf. Ich denke ölen ist besser, da die Luftdichtung ja schon ziemlich dicht hält...

bike ist erst seit anfang april im einsatz, hoffe das geht ohne einschicken (3 wochen dank fox) wieder zu richten :)
Ich hab meinen Dämpfer am Montag auf Garantie an Fox geschickt und hatte ihn Samstag zurück. Garantie wird sofort bearbeitet.
 
Schön :daumen:
Griffe, Pedale, Mudguard und ahead Kappe wären mir lieber in schwarz, muss aber jeder selbst wissen :)
Griffe waren noch vom KTM da (deshalb das falsche Rot) und werden kaputt gefahren, dann kommen mal Probeweise die Deathgrip drauf - in schwarz.
Mudguard wird eh auch mit Stickern beklebt, und die Ahead Kappe "musste" sein.
Hab auf allen Bikes eine Individualisierte in einer Farbe
hier nochmal der geile 3D-Effekt mit den Decals
IMG-20200830-WA0006.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Kolben oben ist, kommt da kein Öl hin. Also irgendwie den Kolben nach unten oder von außen einen Tropfen Öl drauf. Ich denke ölen ist besser, da die Luftdichtung ja schon ziemlich dicht hält...


Ich hab meinen Dämpfer am Montag auf Garantie an Fox geschickt und hatte ihn Samstag zurück. Garantie wird sofort bearbeitet.
hm ok danke, das macht mir mut :)
 
Welche Vorbau Länge fahrt ihr so? Original ist ein 50er. Will meinen Nukeproof Horizon Carbon Lenker verbauen und bräuchte einen neuen Vorbau mit 31,8mm. Dachte an einen 40mm Newmen.
Ich fahre 40mm Vorbau, aber was bedeutet das für dich? Hast du das Gefühl, dass kürzer besser passt, dann tu es!!! Den Newmen hab ich für den Fall auch daheim, fahre derzeit aber Acros 35er 40mm Vorbau mit entsprechendem 35er Lenker.
 
Ich fand Vorbauten unter 40mm zu wackelig wenn es schneller/ruppiger wurde und musste mich zu sehr zwingen nach vorne zu gehen um genug Druck aufs Vorderrad zu bringen in den Kurven.. und wenn man das macht wird es wieder wackeliger weil man weniger kraft aufbringen kann um den Lenker festzuhalten. Bin jetzt jedenfalls bei 43mm, die passen soweit. 50er wäre mir wahrscheinlich schon zu lang um etwas steiles und verblocktes herunterzuklettern.
 
Weiß jemand wie man das Team bzw. Tanja Naber kontaktieren kann? Würde gern wissen wie sie den Mulletaufbau realisiert haben.
 
Zurück
Oben Unten