Bin wieder daheim (die WTB haben die knapp 300km ohne Panne überstanden);)
Nun musste aber mal das Wolverine ausgeführt werden. Leider nur Cityterrain, aber etwas Hipsterlifestyle schadet nicht.
34722FF4-5AD1-4C50-ACAB-E9136A40A6E6.jpeg
 

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Bin wieder daheim (die WTB haben die knapp 300km ohne Panne überstanden);)
Nun musste aber mal das Wolverine ausgeführt werden. Leider nur Cityterrain, aber etwas Hipsterlifestyle schadet nicht.
Anhang anzeigen 1113229
So schön :love: ...kannst du den Träger nicht näher an das Steuerrohr bringen? Würde das so knapp wie möglich montieren...
 
Der Alltags-Pendel-Stahl-Gartenzaun hat jetzt ~5000km aufm Buckel. War natürlich keinesfalls zu erwarten, dass das Stromkabelprovisorium so lange bleibt ?‍♀️

Hab ich von der Witwe meines Nachbarn bekommen. Er war ein sehr stattlicher Mann und sonst kennt sie niemanden der damit fahren kann. Für mich perfekt und die ~95cm Überstandshöhe ist der beste eingebaute Diebstahlschutz. War sogar auch recht gut ausgestattet mit XT-Gruppe, Rollendynamo etc.
Bleiben durfte schlussendlich aber nur Rahmen und Sattel. Müsste irgendwie so Mitte der 90er sein. Zu Nishiki findet man (oder ich) relativ wenig Info

_brz8477hykmx.jpg
 
Zurück
Oben Unten