Suche Querzugträger Cantilever

euphras

Mittelklassebiker
Registriert
19. Juni 2007
Reaktionspunkte
792
Ich suche Querzugträger (2x), gerne was klassisches von Shimano oder SunTour, Dia Compe etc.. Bitte nur solche Hänger, bei denen man die Höhe über dem Reifen frei einstellen kann (also nicht das moderne Shimano Zeugs). Bitte keine CNC oder sonstigen Alu-Hänger mit Winz-Inbusmadenschrauben, von denen ein Leben abhängen kann, auch keine Chillpills o. ä.

Für Eure Mühen im Voraus vielen Dank!

P.S. bei MTB Kult war ich schon, nichts passendes im Angebot.
 
Moje..

Die Dinger sind ziemlich dünn besiedelt im Netz :ka:
Aber schau das könnte ich Dir anbieten..
Die schwarzen sind nicht schlecht haben eine ordentliche befestigung vom Bremszug..
Schönen Sonntag
DSC_1222.JPG
 
Moje..

Die Dinger sind ziemlich dünn besiedelt im Netz :ka:
Aber schau das könnte ich Dir anbieten..
Die schwarzen sind nicht schlecht haben eine ordentliche befestigung vom Bremszug..
Schönen Sonntag
Anhang anzeigen 1115318

Das sieht doch schon gut aus! Die kleinen oben-rechts sollten doch Shimano BR-MT60 sein. Könntest Du mir hier oder per PN mitteilen, welche Preisvorstellung Du hast?
Beste Grüße,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten