Schnäppchenjäger-Laberthread

Hallo zusammen.

Nächste Woche gibt es bei Aldi Süd verschiedene Sachen fürs Bike.

Unter anderem auch einen Rollentrainer für 50 €.

Hat jemand zufällig schon ein Mal einen Rollentrainer von Aldi oder einem anderen Discounter gehabt und kann berichten, ob es sich lohnt dafür auch nur ein Cent zu bezahlen.

Will jetzt kein Profigerät, aber der Rollentrainer sollte schon halbwegs solide laufen.

Danke für eure Hilfe.
 
Hallo zusammen.

Nächste Woche gibt es bei Aldi Süd verschiedene Sachen fürs Bike.

Unter anderem auch einen Rollentrainer für 50 €.

Hat jemand zufällig schon ein Mal einen Rollentrainer von Aldi oder einem anderen Discounter gehabt und kann berichten, ob es sich lohnt dafür auch nur ein Cent zu bezahlen.

Will jetzt kein Profigerät, aber der Rollentrainer sollte schon halbwegs solide laufen.

Danke für eure Hilfe.
Ich hab noch n Rollentrainer, der ist zwar nicht von Aldi, aber günstig zu erwerben.
Bei Interesse PN
 
Gab lange nichts mehr in 27,5 bzw. 29 mit Schnellspanner oder habe ich da was übersehen von RCZ?
Mit dem Boostkram kann ich leider nix anfangen da man das ja auch ned umrüsten kann oder?

Hier noch n Satz:


E-THIRTEEN Wheelset TRS+ 29" Disc 6-bolts (9x100mm / 9x135mm) Black = 91.99e anstatt 471.08e

IN ORDER TO GET THESE PRICES, please use the code: RCZWN14C on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.

Offer available until monday 14th september 020 at midnight (CET)
 
das ganze RCZ Gejammer nervt! Inzwischen ist hoffentlich jedem klar wie der Laden funktioniert, wer das nicht okay findet bestellt zu einem entsprechend höheren Preis woanders. Das RCZ kein gewöhnlicher webshop ist wird auf deren Seite auch klar kommuniziert.
Das kannst du täglich erklären und es würde trotzdem nicht verstanden. :(
 
Der Erklärungsversuch war ja auch falsch, sich verdächtig günstige Komponente bestellen und dann wundern das sie nicht ankommen und darüber keifen ist eher typisch deutsch. Und der deutsche tut eben gerne deutsche Sachen. Was meinst du denn welche Nationalität die Erstsemester hatten die sich verdächtig günstiges Gras gekauft haben, und dann jammerten das sie da drin einen 95%igen Rosmarin und Schnittlauchanteil hatten? Tze, den Kopf nicht nur als Hutständer nutzen.
 
Der Erklärungsversuch war ja auch falsch, sich verdächtig günstige Komponente bestellen und dann wundern das sie nicht ankommen und darüber keifen ist eher typisch deutsch. Und der deutsche tut eben gerne deutsche Sachen. Was meinst du denn welche Nationalität die Erstsemester hatten die sich verdächtig günstiges Gras gekauft haben, und dann jammerten das sie da drin einen 95%igen Rosmarin und Schnittlauchanteil hatten? Tze, den Kopf nicht nur als Hutständer nutzen.
Wer billigt kauft, kauft zweimal.
 
Naja soll ja auch Leute geben die bei dem halben Kilo Minuten Steak für 2€ echtes Fleisch erwarten. Würde mal eher behaupten die Meisten die sich über Storno beschweren hatten die Teile schon anderweitig an den Mann gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mal hier kurz nach bezüglich der Suntour Aion Gabel mit 120mm von rcz. Es wurde ja immer wieder geschrieben, dass sich diese einfach mittels der Clips / Spacer im Federweg verstellen lässt.
Ich habe mein Casting abgezogen, hatte dort aber keine Clips zum entfernen.
Hat jmd einen Link oder eine Beschreibung dazu?
Danke
 
Ich frag mal hier kurz nach bezüglich der Suntour Aion Gabel mit 120mm von rcz. Es wurde ja immer wieder geschrieben, dass sich diese einfach mittels der Clips / Spacer im Federweg verstellen lässt.
Ich habe mein Casting abgezogen, hatte dort aber keine Clips zum entfernen.
Hat jmd einen Link oder eine Beschreibung dazu?
Danke
die clips sind auf der Kolben Stange des luftkolbens. Dh du musst dir luftfeder auch noch öffnen. casting abziehen allein reicht nicht
 
[QUOTE = "Onegear, message: 16868576, membre: 80234"]
Hé guibe,

Merci pour votre réponse!
Bon à entendre je ne suis pas le seul à avoir reçu un produit "trop" léger ;)
Veuillez nous tenir informés si vous recevez une réponse de SABMA :pouce::) Je ferai de même si SABMA répondra à ma demande.

Meilleures salutations!
[/ CITATION]

J'ai reçu une réponse en français de Sabma
Ils me disent que ce n'est absolument pas un guidon fabriqué par RaceFace et ils recommandent de ne pas l'utiliser. De plus, à leur avis, après avoir consulté le site Web de RCZ, de nombreux produits sont faux.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mal hier kurz nach bezüglich der Suntour Aion Gabel mit 120mm von rcz. Es wurde ja immer wieder geschrieben, dass sich diese einfach mittels der Clips / Spacer im Federweg verstellen lässt.
Ich habe mein Casting abgezogen, hatte dort aber keine Clips zum entfernen.
Hat jmd einen Link oder eine Beschreibung dazu?
Danke
gabeln werden i.d.r. am ausfedern gehindert, nicht am einfedern.
daher luftkammer öffnen und die spacer in die negaticfeder einbauen.
 
I've received an answer in French from Sabma (attached)
They are telling me it is absolutely not a handlebar made by RaceFace and they recommend not to use it. Moreover, in their opinion after looking at RCZ website a lot of products are fake.
Especially the answer stems!!!

Was es jetzt alles bei Alternate gibt?!?! Kaufen die Leute keine Rechner mehr?
 
Hat ja auch keiner behauptet dass der dabei ist. Aber schön, dass du die Beschreibung durchgelesen hast bevor du bestelltest und mir noch den Differenzbetrag für einen Akku in Rechnung stellst. ;)
Jetzt mal nicht eingeschnappt sein; Du kennst doch die Geier hier, selber nix posten, nur beschweren und blind bestellen ohne zu lesen :lol:
 
Zurück
Oben Unten