China-Teile - Laber-Thread

in XL vielleicht.

Zumindest ist er in meinem Aliexpress Warenkorb.
Würde aber lieber den Lexon für meine Freundin kaufen, aber trau mich nicht, sie auf einen China-Carbonrahmen zu setzen.
 
Schöne Stumpjumper Kopie. S-Works Decals drauf: Fertig. Allerdings ist hier L = S2. Da bin ich automatisch raus. Wäre mir auch zu gefährlich. Bei einem Teil für ein paar Euro kann man nicht viel falsch machen, aber ein Rahmen für ungefähr 750€ wäre mir deutlich zuviel Risiko bei so einer frechen Kopie. Selbst das Gewicht passt halbwegs.

Immerhin 2 Jahre Garantie. Allerdings muss man nach 3 Monaten "nur" die Versandkosten zahlen. Wenn man ihn in einen Karton 120x60x60 cm bekommt sind das 60 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir für den „Trecking-Trecker“ ne Handyhalterung für die Garminhalterung beim Ali gekauft.
Hat jemand nen Plan, wofür das Gummiteil links auf dem Bild ist?

D5338415-3610-4251-9D30-9710AEAAC7B4.jpeg
 
Schöne Stumpjumper Kopie. S-Works Decals drauf: Fertig. Allerdings ist hier L = S2. Da bin ich automatisch raus. Wäre mir auch zu gefährlich. Bei einem Teil für ein paar Euro kann man nicht viel falsch machen, aber ein Rahmen für ungefähr 750€ wäre mir deutlich zuviel Risiko bei so einer frechen Kopie. Selbst das Gewicht passt halbwegs.

Immerhin 2 Jahre Garantie. Allerdings muss man nach 3 Monaten "nur" die Versandkosten zahlen. Wenn man ihn in einen Karton 120x60x60 cm bekommt sind das 60 €.
Das werden wohl wieder mal ein paar originale StumpJumper-Rahmen sein, die bei der Qualitätskontrolle durchgefallen sind (vielleicht ein paar Lunker oder Wellen im Carbon). Kommt beim Chinamann häufiger vor, das sowas einfach weiterverkauft wird (teilweise mit Originallabels).
Hatte mir letztens günstig ein paar Enduro-Handschuhe bestellt (in der Beschreibung und auf den Bilder kein Hinweis zu sehen) und was kam an? Fox mit einer nicht ganz geraden Naht (mit ziemlicher Sicherheit original, beim Vergleich null Unterschiede).
 
Auf der suche nach kleine Pedale für meine Freundin bin ich auf folgende Chinapedale gestoßen.
Wichtig war die Größe (für Schuhe mit der Größe 36 oder kleiner) und Pins in der Mitte, falls Sie mit dem Schuh das Pedal nicht ganz abdeckt.

Bestellt am 01.09 und erhalten am 12.09. Ging also echt fix.

Die Verarbeitung ist soweit gut, das Gewicht mit 330g für beide auch OK. Nur die mittleren Pins ragen im Vergleich zu den äußeren nicht so weiter heraus. Ob das Vorteile (mehr Druck auf den äußeren Pins) oder Nachteile bringt wird sich zeigen.
Nur die Dicke der Mitte macht mir etwas sorgen...


Test erfolgt noch heute oder die Tage.
IMG_20200918_114831.jpg
IMG_20200918_114151.jpg
IMG_20200918_114701.jpg


Hier mal noch der Größenvergleich mit Nukeproof Enduro Pedale:
IMG_20200918_121026.jpg
 
Salve?

Bin nicht sicher, ob das hierhin gehört?

Rainbow / Stahl Bremsscheiben Schrauben(bin optisch positiv überrascht =)

Für reserve find ich die ok für den Kurs ?

Greetz?
IMG_20200918_182116.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nuja im weitesten Sinne Zubehör...

Bluetooth Headset mit jeder 3,5 klinke kompatibel ??

Ich verstehe den Preis nicht....

Lieferumfang und Sound (für mich top) hab ich zu so einem Kurs nichtmal bei Ali etc gefunden

IMG_20200918_191550.jpg
 
Dann doch lieber für nicht Mal 20 Euro Xiaomi Redmi Earbuds kaufen. Klang ist gut und man hat überhaupt kein Kabelgebamsel mehr.


Versteh ich... Aber bin Klinken Fan
Und das gebamsel hält sich definitiv in Grenzen ?

Ist halt praktischer für mich??
Evtl ist es trotzdem hilfreich 4 andere ?


Mist... Hab den wichtigsten Grund vergessen / ich verliere immer Sachen unterwegs ?

Da geht nix flöten... Desweiteren finde ich es total praktisch, sofort Ersatz zu haben und nicht erst warten zu müssen , bis da wieder was geladen werden muss.... Etc

Und der Klang (das wichtigste) ist MMn wirklich gut ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten