29er Galerie

Mein Winterbike ist fertig ?. 2018er
Rahmen aus eBay Kleinanzeigen, einiges aus der Restekiste, paar Sachen von RCZ, fertig ist mein Winterbike.
Trotz schwerer X1900 Laufräder, NX Kurbel, Protection Reifen und Ergon Sattel 9,66 Kilo wie auf dem Bild
4DF702AE-0FD4-4C71-8B1B-FE901F59735B.jpeg
 
Gestern "fertig" geworden, soweit ein Bike jemals fertig ist. Also so ziemlich fertig, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Einsatzzweck: Gemütliche Fahrten auf Untergründen aller Art in unserem bergelosen schleswig-holsteinischen Flachland direkt am deichlosen Meer. Also dem oben rechts, wenn man auf die Deutschlandkarte schaut.

IMG_0788.jpeg


IMG_0789.jpeg


IMG_0795.jpeg


IMG_0797.jpeg




/Björn
 
So eins darf seit kurzem auch bei mir wohnen!



Die Kettenlinie passt noch nicht 100%, die Kurbel ist zu lang. die Front zu nieder und das Setup der Auron nicht einfach (für Wurzelteppich+steil hab ich noch kein brauchbares Setup) - aber hat trotzdem schon richtig viel Spaß gemacht. :daumen:

Diese gemütlichen Genossen sind mir heute bei der Einweihungstour begegnet :love:
Da kann man sich einfach mal ne viertel Stunde danebenstellen und beim grasen zugucken. Sehr chillig!
 
Zurück
Oben Unten