6-Loch Bremsaufnahme -> Gewinde defekt

Seit wann ist das Design für die Stabilität relevant?
Design ist für's Auge.
Obacht im anglophonetischen Sprachgebrauch ist Design = Konstruktion.
Das was auf Deutsch Design heisst, heisst da dann Styling
Und dann 'macht das auf einmal Sinn' 😜
ist hoffentlich ironisch gemeint :D
Da sind schon daemlichere Ideen ernst gemeint gewesen in diesem illustren Kreise.
Also Obacht mit vorschnellen Schluessen 😄
 
Mir faellt grad noch was ein
Ich habe eine VR Nabe im Keller
32 Loch Boost. Ist aus dem 2020er Kona Unit von meinem Sohn. Das wurde direkt auf Nabendynamo umgespeicht. Falls das hilft 😄
 
Ist die verreckte Nabe jetzt eigentlich auf den Müll gewandert, oder soll hier noch etwas weiter diskutiert werden, wie sich der Freund vom TE am besten den Hals bricht?
 
Wir werden es vll nie erfahren.
Ich hab ja meine letzten beiden Beitraege nur noch geschrieben, weil ich zwei moegliche Austauschnaben habe, von denen ich eine dem TE (der uebrigens laut Auskunft des Forums vor grad mal einer Stunde zuetzt hier war) zukommen lassen koennte - sofern eine von beiden passt.
Die erste (Boost) liegt schon die ganze Zeit im Keller, ist mir nur erst spaeter wieder eingefallen, und in den Besitz der zweiten (normal QR) bin ich heute zufaellig gelangt.
 
Ja, ich besorg grad nen neuen LRS, den Alten haben wir verkauft, hinten eh neu, vorne halt als Ersatzteillager.

Nabe in 28 Loch und Boost und dann noch möglichst passend zu den Speichen und dann noch günstig, naja...
 
2 reichen auch wenn sie sich gegenüberliegen
aufm trail, für nach hause, würdens auch paar kabelbinder tun oder nen draht
Gips bei bei manchen Fahrrädern serienmäßig mit nur ßawei Scharaupen.
In den Restlöcher sind so eine Art Lastaufnahmebremsscheibeverdrehsicherungsbolzen eingayscharaupt.

Edit sagt könnte dieses tolle Produkt sein.
Fyr tyrkischschje Gaystahpoo giebs wiedar eksdra Fahfahd:

Anhang anzeigen 1125217

Mid eksdragutt Nahbe:

Anhang anzeigen 1125218

Ohne Anspruch erheben zu wollen daß wirklich genau dieses ...
 
Zurück
Oben Unten