(A) Quick & Dirty - oder doch mehr die feine, englische Art?

Interessante Steigerung
Deines unersättluchen Virus Roman
Irgendwann dann silbrige Felgen, ok
Blau finde ich immer ne feine Farbe bei bikes
Cheerio Reza
Hi Reza

schön von dir zu lesen 🤗

War eine fifty-fifty Entscheidung damals mit den Felgen....Kann mich bei skin-/tanwall Reifen mit der 3-Farbigkeit nicht so anfreunden, und bei ganz schwarzen Reifen wirkt es dann einfach mit schwarzen Felgen wuchtiger..... Silber poliert ist halt wiederum edel 🥰
 
Danke mein guter
Bin etwas stiller geworden
Doch du weisst.
Begeisterung für coole Aufbauten
Mag ich hier bei meinen pers. Lieblingen im forum
Gerne wäre schön
dich öfter hier zu sehen
weiß aber
es gibt wichtigeres als das hier
umso schöner, dass du vorbeischaust 🤗
 
Habe ich jetzt beim Querlesen verpasst was es mit dem Inbred auf sich hat oder hast du tatsächlich die nächste "Story" parallel begonnen ?

P.S: Silberne Anbauteile sind immer ein Projekt wert ! 🥰
Nein, da gibt es keine Story - mal sehen ob ich da was mach, ist nicht eilig....


Ist das im Hause Rommos nicht die Regel? 🤭
Silber ist momentan schon mein Favorit 😍
 
Nein, da gibt es keine Story - mal sehen ob ich da was mach, ist nicht eilig....

Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass Du die Gabel umbauen und den Rahmen pulvern lässt um sie dann in den Keller zu legen???

Für dich besteht hier ganz klar eine Aufbauthreadpflicht - obs dir nunmal passt oder nicht. Das hast Du dir mit den ganzen Boliden selber einberockt!
 
Für dich besteht hier ganz klar eine Aufbauthreadpflicht - obs dir nunmal passt oder nicht. Das hast Du dir mit den ganzen Boliden selber einberockt!
Ganz ruhig. Er hat allem Anschein nach regelmäßig 5-12 Stimmen zu Gast im Oberstübchen und mindestens eine davon wird ihn schon richtig anweisen :daumen:
 
Ganz ruhig. Er hat allem Anschein nach regelmäßig 5-12 Stimmen zu Gast im Oberstübchen und mindestens eine davon wird ihn schon richtig anweisen :daumen:
...nachdem ich ca. 1,5 - 2 Jahre lang echt wirklich Ruhe hatte, ist jetzt wieder wirklich ein ziemliches Stimmengewirr....

...neben Lastenrad für die Schwiegertochter und dem Singular hier tauchte dann das Inbred auf, irgendwie ständig wiederkehrender Gast ist ein Trek t50/100/200 Tandem Umbau, ein Neutrino ist durch @friederjohannes Aufbau nicht wirklich verschwunden, tja und manche andere rufen so von der Seite rein 😬🤔🤪
 
Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass Du die Gabel umbauen und den Rahmen pulvern lässt um sie dann in den Keller zu legen???

Für dich besteht hier ganz klar eine Aufbauthreadpflicht - obs dir nunmal passt oder nicht. Das hast Du dir mit den ganzen Boliden selber einberockt!
Ging ja eher darum, ob das hier ausgiebig dokumentiert wird oder einfach aufgebaut und dann gezeigt wird....time will tell 😉
 
...nachdem ich ca. 1,5 - 2 Jahre lang echt wirklich Ruhe hatte, ist jetzt wieder wirklich ein ziemliches Stimmengewirr....

..... tja und manche andere rufen so von der Seite rein 😬🤔🤪
z.B. sowas, als ich heute mit Sam Alison aka Singularcycles etwas hin & her geschrieben hab und unvorsichtigerweise mal nach Peregrine gefragt hab...seine Antwort:
I am expecting Peregrine prototypes in the next couple of weeks and all being well will be opening pre-orders soon after that.

Da baut sich schon wieder ein Szenario auf, das will ich mir gar nicht vorstellen 😳😬🤪
 
z.B. sowas, als ich heute mit Sam Alison aka Singularcycles etwas hin & her geschrieben hab und unvorsichtigerweise mal nach Peregrine gefragt hab...seine Antwort:
I am expecting Peregrine prototypes in the next couple of weeks and all being well will be opening pre-orders soon after that.

Da baut sich schon wieder ein Szenario auf, das will ich mir gar nicht vorstellen 😳😬🤪
Da werde ich Sam auch gleich mal wieder anschreiben! Vor fast genau zwei Jahren das letzte Mal bei ihm gekauft.
Das P wäre ideal für einen Aufbau mit silbernen Teilen
1601097987406.png

Quelle: BikeRadar
 
Zuletzt bearbeitet:
z.B. sowas, als ich heute mit Sam Alison aka Singularcycles etwas hin & her geschrieben hab und unvorsichtigerweise mal nach Peregrine gefragt hab...seine Antwort:
I am expecting Peregrine prototypes in the next couple of weeks and all being well will be opening pre-orders soon after that.

Da baut sich schon wieder ein Szenario auf, das will ich mir gar nicht vorstellen 😳😬🤪
Ach und ich dachte schon, die Marke wäre tot
 
z.B. sowas, als ich heute mit Sam Alison aka Singularcycles etwas hin & her geschrieben hab und unvorsichtigerweise mal nach Peregrine gefragt hab...seine Antwort:
I am expecting Peregrine prototypes in the next couple of weeks and all being well will be opening pre-orders soon after that.

Da baut sich schon wieder ein Szenario auf, das will ich mir gar nicht vorstellen 😳😬🤪
das sind gute neuigkeiten, wobei er ja schon angekündigt hat, das es den ganzen neumodischen schnickschnack und kein ebb mehr hat.
 
Sorry, es hat sich länger nichts mehr getan hier - aber am bike auch nicht 8-)

Es kam halt so einiges dazwischen, und dann will die Familie auch noch was....

z.B. dass man alte Teile / Reste eines Arbeitsradauf-/Umbaus für eine Bekannte dann entsorgt am Recyclinghof...

Und dann kommen 2 schrottige Bike-Leichen quasi auf den Friedhof, aber man bringt was zur Wiederbelebung mit heim 🥰

F633EC70-27E0-4D54-BC71-3848AF50F17F.jpeg

und nebenher bastelt man auch noch an was anderem herum....

91325C29-EB28-4257-96C9-79ED56E506BB.jpeg
 
Und dann tun sich neue Möglichkeiten auf für das eigentliche Projekt hier 🥰🥰🥰

2696449D-790D-4707-BA69-6C46C4F622C2.jpeg

...bleibt natürlich nicht so, aber die Überlegungen sind erst am Anfang, soll ja dazu passen. Das mit der Trussfork ergab sich überraschend, aber umso schöner ist es :daumen:

LG
Roman
 
Und dann tun sich neue Möglichkeiten auf für das eigentliche Projekt hier 🥰🥰🥰

Anhang anzeigen 1165687
...bleibt natürlich nicht so, aber die Überlegungen sind erst am Anfang, soll ja dazu passen. Das mit der Trussfork ergab sich überraschend, aber umso schöner ist es :daumen:

LG
Roman
Hab eigentlich nur darauf gewartet :lol:
 
Und dann tun sich neue Möglichkeiten auf für das eigentliche Projekt hier 🥰🥰🥰

Anhang anzeigen 1165687
...bleibt natürlich nicht so, aber die Überlegungen sind erst am Anfang, soll ja dazu passen. Das mit der Trussfork ergab sich überraschend, aber umso schöner ist es :daumen:

LG
Roman
Wo hast du die her, du Schuft??? :oops:

Komm ja nicht auf die Idee, die jemals an jemand anderen als mich zu verkaufen 😍
 
Zurück
Oben Unten