XC-WM 2020 – Leogang: Die Titelkämpfe der Damen und Herren heute im Livestream

XC-WM 2020 – Leogang: Die Titelkämpfe der Damen und Herren heute im Livestream

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9VQ0lfV00tNy5qcGc.jpg
Der Höhepunkt der XC-Weltmeisterschaften steht an! Seid live dabei, wenn die schnellsten XC-Fahrerinnen und XC-Fahrer um den WM-Titel fahren. Die Links zu den Livestreams findet ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC-WM 2020 – Leogang: Die Titelkämpfe der Damen und Herren heute im Livestream
 
Schurter sieht nicht so aus (2. Runde) als ob er noch was reißen könnte...wirkt etwas müde.

Eingang 3. Runnde 14. mit fast 2 Min. Rückstand. Das war's dann wohl
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö - Flückiger zählt eher zu den wetterfesten Kandidaten. Daher meine Verwunderung.

Man kennt es ja selbst - wenn es zur Sache geht ist selbst die dünnste Weste eher unangenehm.

Aber den Unterschied wird das Lätzchen heute vermutlich eh nicht mehr machen. Denke wenn Sarrou nix mehr passiert sollte das durch sein.
 
Grad erst zu den Männern reingeschlagen bei ZDF, weil Redbull geblockt. Der Kommentar ist ja grausam.
Da wünsche ich mir Markus Kaufmann letzte Woche bei RB zurück.

Aber grämt euch nicht, beim Fußball wird im Fernsehen auch unterirdisch kommentiert - liegt nicht am Radeln :D
 
Ein Highlight war auch die Fahrerin die dem Typ am Streckenrand einfach die Wasserflasche aus der Hand gerissen hat.
Weiß nimmer wer es war.
Der Typ war auf jeden Fall ziemlich verwirrt dadurch
 
Kann mir einer erklären, warum die meisten Fahrer offensichtlich eine Stoppuhr am Lenker hatten, die sie am Ziel ganz hektisch drückten?

Die Zeit und den Rang hört man vom Speaker oder kann man am Schluss irgendwo ablesen. Oder ist es ein Pulsmesser? Nur auch dann, wenn der Gegner kontinuierlich davonzieht, nützt mir die ideale Pulsfrequenz auch nichts. Irgendwann muss ich halt beissen und es geht auf oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten