Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9iMzQxMGIyNDQ4OTkzMDVhMWM4NWViYzFkNTRkZDQ3MjI4YjFiMDBjLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Bereit für die ultimative Downhill-Action? Wir haben die Links zum Livestream zur Regenschlacht von Leogang vom ZDF und Red Bull TV!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr
 
Der Kommentator und das ZDF wissen sicher, dass sie hier nicht mit Fachwissen brillieren könnten. Wäre aber sicher möglich gewesen jemanden aus der deutschsprachigen MTB Szene zu finden, der sich als Co-Kommentator einbringt. Naja, Chance vertan.
Und was soll das bringen im ZDF mit MTB-Fachwissen zu brillieren? Der Großteil der ZDF Sportzuschauer kommt vom Rudern und Eiskunstlauf. Denen kannst du keinen deutschen Warner oder Caluori geben. Das ZDF will diesen Sport denen zugänglich machen die selbst absolut keinen Plan von der Materie haben.
 
Und was soll das bringen im ZDF mit MTB-Fachwissen zu brillieren? Der Großteil der ZDF Sportzuschauer kommt vom Rudern und Eiskunstlauf. Denen kannst du keinen deutschen Warner oder Caluori geben.

Naja - das war ja eh Stream. Also kein Zwang zu sehen. Sprich nicht Fernsehprogramm.

Das ZDF will diesen Sport denen zugänglich machen die selbst absolut keinen Plan von der Materie haben.

Und dabei helfen dann ganz bestimmt inkompetente Leute? :ka:
 
Und was soll das bringen im ZDF mit MTB-Fachwissen zu brillieren? Der Großteil der ZDF Sportzuschauer kommt vom Rudern und Eiskunstlauf. Denen kannst du keinen deutschen Warner oder Caluori geben. Das ZDF will diesen Sport denen zugänglich machen die selbst absolut keinen Plan von der Materie haben.

Als ob die Leute nen Livestream anschalten (können). Ist ja nicht im TV. Wer hier den Stream anmacht, wird zu 90% nicht aus Zufall zuschauen.
 
Ich finde das man ehrlich sagen kann das alles falsch gelaufen ist im Sachen Strecke, man hätte CC und dh Rennen jeweils einen Tag vorverlegen müssen, dann wäre das Rennen auch nicht so ein Glücksspiel gewesen, und so cool die neue Passage ist, auf der alten Strecke wäre das Rennen bei den Bedingungen auch deutlich besser gewesen.
 
Ich finde das man ehrlich sagen kann das alles falsch gelaufen ist im Sachen Strecke, man hätte CC und dh Rennen jeweils einen Tag vorverlegen müssen, dann wäre das Rennen auch nicht so ein Glücksspiel gewesen, und so cool die neue Passage ist, auf der alten Strecke wäre das Rennen bei den Bedingungen auch deutlich besser gewesen.
Du solltest wohl eher zu indoor minigolf wechseln. Das hier ist nunmal Freiluftsport.
War ein faires Rennen mit schwierigen Bedingungen, die/der Beste am heutigen Tag hat gewonnen.
Beim XCO gestern genauso.
 
Ich finde das man ehrlich sagen kann das alles falsch gelaufen ist im Sachen Strecke, man hätte CC und dh Rennen jeweils einen Tag vorverlegen müssen, dann wäre das Rennen auch nicht so ein Glücksspiel gewesen, und so cool die neue Passage ist, auf der alten Strecke wäre das Rennen bei den Bedingungen auch deutlich besser gewesen.

ja aber jetzt is es so gelaufen und Trummer is Zweiter!

Im Endeffekt hatte jeder die selben Chancen, die Top Fahrer konnten alle kaum die Linie halten und kamen im abgerutschen Morast zum Stillstand. Schade um Brosnan, hätt ihm den Sieg gewünscht. Und wenn man sich anschaut wie ein Gwin mit Startnummer 23 rumgewurschtelt is, glaub ich auch fast nicht dass sich die Bedinungen gegen Ende wesentlich verschlechtert haben.
 
Super spannend.
Bin nicht sicher, ob sich die Strecke so sehr verschlechtert hat. Es gab bis zum Ende gute Zeiten oben wie unten. Reece war einfach oben schnell und unten fehlerfrei. Hat ggf am wenigsten nachgedacht und eben nicht überpaced.
Bei einigen Männern sah das nach DH-Race aus.
Und der Sprung ging bei den meisten doch ganz easy.
Fidschi muss ich noch mal anschauen. Den habe ich verpasst. Respekt, von 30 auf 9. Alles richtig gemacht.

Zum Moderator. Vermutlich aus dem Mx-Bereich. Auch ein Co-Moderator möchte Geld sehen. Lohnt sich bei dem Stream ggf nicht.
Den Ton kann man ausschalten oder das Headset der Tochter geben, die merkt es nicht.
 
Der Kommentator und das ZDF wissen sicher, dass sie hier nicht mit Fachwissen brillieren könnten. Wäre aber sicher möglich gewesen jemanden aus der deutschsprachigen MTB Szene zu finden, der sich als Co-Kommentator einbringt. Naja, Chance vertan.
Na dann heult hier doch nicht rum, macht eine abstimmung, wer es machen soll, und schlagt das dem ZDF vor. Das wäre enmal eine positive aktion.
 
Du solltest wohl eher zu indoor minigolf wechseln. Das hier ist nunmal Freiluftsport.
War ein faires Rennen mit schwierigen Bedingungen, die/der Beste am heutigen Tag hat gewonnen.
Beim XCO gestern genauso.

Naja es ist EIN Rennen. Da hab ich als Zuschauer schon gern das Glück als eher kleinen Faktor. Wenn es in der F1 mal ein chaos Regenrennen gibt was dann irgendeiner gewinnt ist das ok. Hat wenig Auswirkungen. Lustig ja. Aussagekraft nein. Aber alles gut, glückwunsch an dir gewinner.
 
What? Wilson hat also nicht gewonnen, weil er besser gefahren ist als alle anderen, sondern weil alle anderen schlechter gefahren sind als er? Kommt für mich irgendwie auf's gleiche raus...
 
Naja es ist EIN Rennen. Da hab ich als Zuschauer schon gern das Glück als eher kleinen Faktor. Wenn es in der F1 mal ein chaos Regenrennen gibt was dann irgendeiner gewinnt ist das ok. Hat wenig Auswirkungen. Lustig ja. Aussagekraft nein. Aber alles gut, glückwunsch an dir gewinner.

Achso, richtige Linie und korrektes Bremsen im Schlamm ist Glück. Endlich erklärts mal einer.

Oder auch: Je länger ich Bike, desto mehr Glück scheine ich auf den Trails zu haben. Inzwischen habe ich soviel Glück, dass ich befürchte, das PETA bald eine Kampagne gegen mich ausrichtet, weil sie denken, dass ich Hasenpfoten horte.
 
Zurück
Oben Unten