Downhill World Cup 2020 – Maribor: Ergebnisse des Finales #2

Downhill World Cup 2020 – Maribor: Ergebnisse des Finales #2

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC83M2RmNTUyMTUxY2E5NGEyN2VkNDAxOTk1NjcwNDAyZjQ2ZjE3YTM4LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Am heutigen Sonntag findet im slowenischen Maribor der Finallauf des zweiten Downhill-World Cups der Saison statt. Hier findet ihr die vollständigen Ergebnis-Listen aus Maribor. Der Artikel wird fortlaufend aktualisiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2020 – Maribor: Ergebnisse des Finales #2
 
Yay, Nina ist auf dem Rad geblieben und es hat endlich geklappt :) Und meint im Interview, dass der Rock Garden nicht gut war ... sie war dort am schnellsten :D

Und dank Rob und Claudio weiß ich nun auch, dass es der erste Sieg für eine deutsche Fahrerin seit 25 Jahren ist.
 
Super Nina!
Es war ja letztes Jahr schon abzusehen daß sie ganz vorne mitfahren kann, wenn sie keine groben Schnitzer (Die Socke lässt grüßen.. ^^) reinbaut. Sie hat die Kraft und den Mut, nur fehlt(e) es ihr etwas an Erfahrung und vielleicht auch noch an Technik. Ich freu mich jedenfalls für sie!
 
Sowas von verdient :daumen:

Aber sowas von! Die Splitzeiten in Leogang und Maribor 1 waren schon vielversprechend endlich mal ein guten Lauf ins Ziel gebracht.

Täuscht das oder holt Nina aufgrund ihrer körperlichen Stärke unten extrem auf da sie noch Kraftreserven hat?

Ich meine in Leogang und Maribor 1 unten hat Sie wieder gut aufgeholt.
 
Wow geil, Nina Hoffmann auf 1. Freut mich wirklich sehr!
Lauf habe ich leider verpasst, muss ich mir dann aber nach den Männern nochmal rein ziehn.
 
Zurück
Oben Unten