Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Ich finde die Intend Kurbel echt net schön o_O Aber immerhin kein Sram-DM, also komm ich gar net erst in Versuchung, mir sie schön zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feiner Zug :love:
:mad: :mad: :mad:
Und d1 Frau bekommt jetzt auch ne schöne Kurbel:daumen:

sie bekommt meine hope? Haha :D

ja mal sehen ob ich sie fahre, bei dem Verkäufer hab ich ja auch die intend aero gekauft, insofern ging am Preis noch was, und dafür konnte man sich das schon mal leisten.

Falls ich sie nicht montiere melde ich mich!

ne Aero für hinten wäre mir aber lieber gewesen :)

FCA6C583-DF06-4F28-B0B0-AC173E05BAFC.jpeg
27739381-9829-4419-B5B1-6D28922CC347.jpeg
 
sie bekommt meine hope? Haha :D

ja mal sehen ob ich sie fahre, bei dem Verkäufer hab ich ja auch die intend aero gekauft, insofern ging am Preis noch was, und dafür konnte man sich das schon mal leisten.

Falls ich sie nicht montiere melde ich mich!

ne Aero für hinten wäre mir aber lieber gewesen :)

Anhang anzeigen 1137668Anhang anzeigen 1137669
totaler Fanboy was hättte es für mengen an Bier für die nicht so hübsche Kurbel gegeben
 
totaler Fanboy was hättte es für mengen an Bier für die nicht so hübsche Kurbel gegeben
Heute die Mittagessen Verpflegung für bayrische Helden ausgezahlt bekommen, 260€ davon 130 Gutschein für Edeka und 130 für ein hiesiges Restaurant, ich meine in beiden gibt es Bier käuflich zu erwerben ;-)
 
Ich poste es jetzt auch hier, weil es heute einfsch so lustig damit war und ich so eine Freude dran hab hehe. Als all mountain könnte es nach teutscher Definition ja vielleicht noch durchgehen. Zumindest die Geo passt dafür. ;)


Rahmen: Epic Evo 2021 Large
Gabel: SID Ultimate, 35mm 2021
Steuersatz: Specialized
Lenker: Syntace Vector Carbon 12° 740mm
Vorbau: Specialized 60mm
Griffe: Specialized
Bremsen: Shimano Deore 6100
Bremsscheiben: RT86 180mm 6L
Kurbel: SLX, 30z
Innenlager: Shimano
Pedale: Shimano 540
Kassette: XTR 10-45
Kette: Deore
Schalthebel: SLX 12x
Schaltwerk: SLX 12x
Sattel: Body Geometry Power Sport, steel rails
Sattelstütze: TranzX Dropper 150mm
Remote: TranzX
Sattelklemme: Specialized
Laufrad VR: DT350+X.A25, 28L
Laufrad HR: DT350+X.A25, 36T, 28L
Reifen V: Ground Control 2.3
Reifen Hi: Fast Trak 2.3
Insert: optional: ARD hinten
Schläuche: Milch
Gewicht 11,66kg. Wobei die Reifen aber sicher nicht ewig bleiben werden. Die 12kg fallen wohl irgendwann automatisch.











 
Zurück
Oben Unten