MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Ja, das war missverständlich formuliert von mir. Ich hatte Dich so verstanden, dass wir um 10 Uhr in NW starten wollen. Also noch mal klar:
Abfahrt in Speyer Nordwest um 9:27. Tourstart in NW um 10 Uhr.
 
Morgen Vormittag möchte ich in der Ecke um Edenkoben ein bisschen radeln, da wir neuen Wein und Keschdebrot brauchen :bier: (Wann gibt's eigentlich das Schoppen-Emoji?)

Noch jemand Lust und Zeit? Ganz entspannt und nicht allzu lange. Ich muss um 15 Uhr wieder geduscht in Speyer in der Sporthalle sein.
 
Dann lass uns einfach Sonntag machen, wenn ihr mit meinem Schneckentempo klarkommt, da ich jetzt am Samstag auf dem Wasi bin. Welche Zeit und wie lange? Bin flexibel am Sonntag.
 
Bin auch dabei morgen :) Habe leider nur bis 13 Uhr Zeit, würde mich dann einfach ausklinken.
Wann geht's los? Um zehn in nw?
Viele Grüße, Florian
 
Hallo zusammen,
ist am Sonntag jemand am Start? Mal wieder die vorerst letzte, legale Möglichkeit für eine gemeinsame Tour mit mehreren Leuten...ich wäre dabei!
Gruß, peter
 
Zurück
Oben Unten