Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Herbsttour mit JJ4.8-26 und einer auf 180 mm vergrößerten Vorderradbremsscheibe, die ich noch von shimano rumliegen hatte.
Lässt sich etwas schlechter dosieren als die
160, aber tut's.
Nächstes Frühjahr kommen SRAM Centerline dran.

Schwammerl (Pilze). Da fällt mir ein. Hab noch ein Pils im Kühlschrank.
IMG_20201021_143944.jpg

(Nach Hinweis verbessert)
Tagpfauenauge im Herbstsonnenbad.
IMG_20201021_154012.jpg

Eigentlich wollte ich auf der Holzbank Pause machen und die Sonne genießen.
Aber da waren Marienkäfer, etwa 100 Stück. Und die krabbelten auf der Bank und fligen durch die Gegend und waren kurze Zeit später auf und im Helm, in meinem Kittel und auf dem Fahrrad.
IMG_20201021_155531.jpg

Blick hinunter zur Donau vom Teufelsfelsen aus. Standort Teufelsfelsen.
IMG_20201021_165447.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Schicke Bilder...im ansonsten eher Pilz-, Pils- und Kuchenbilder dominierenden Thread.

... das können wir ändern.:winken:

Allerdings hast du mein Avatar geklaut. :mad:
Schwöre bei all deinen Stollen, dass es Zufall war...
Das la linea - Männchen gab es schon zu meiner Kindheit, als Pausenfüller in der ARD.
Ich fand es immer super, besonders wenn er vor Lachen Bläschen pustete.:hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten