Timeless mit Aaron Gwin – Episode 2: Aaron Gwins rasanter Aufstieg

Timeless mit Aaron Gwin – Episode 2: Aaron Gwins rasanter Aufstieg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC8zMWIwMjEzZjFmMzljNzZhNTIyYzYyYzRjM2I1ZTJkYmYxMTgzZjViLmpwZw.jpg
In der zweiten Folge der fünfteiligen Video-Serie von Aaron Gwin und Filmer Clay Porter geht es nicht nur um Aarons Saisonvorbereitung 2020, sondern auch seinen rasanten Aufstieg im Downhill World Cup.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Timeless mit Aaron Gwin – Episode 2: Aaron Gwins rasanter Aufstieg
 
...aber Gwin wirkt auf mich immer so als sei er eigentlich viel lieber gerade irgendwo anders.
...kann gut sein daß der Aaron ja eigentlich ein ganz netter Kerl ist, aber dieses Bild drängt sich mir nunmal auf wenn ich ihn sehe.
Gut beobachtet!
Ich bin vom Typ ähnlich und kann das absolut nachvollziehen. In denke manchmal, dass ich es
einfacher hätte, wenn ich geselliger wäre. Nur, ich kann nicht anders und Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Weihnnachtsfeiern, Belegschaftsessen bedeuten nun mal Stress für mich und ich bleibe lieber fern.
Der Musiker Ray Charles hat mal in einem Interview gesagt, dass es ihm überhaupt nichts ausmacht vor 80`000 Leuten zu spielen, aber mit 5 Freunden an einem Tisch zu sitzen, sei der grösste Stress für ihn. Können viele nicht nachvollziehen. Ich habe ihn sehr gut verstanden.

Und ja, auch solche Menschen können nett sein - man hält es fast nicht für möglich...;). Schade, dass sich unsereins immer rechtfertigen muss.

Ohne die Athleten persönlich zu kennen, habe ich den Eindruck, dass ein Greg Minnaar eine gesunde Mischung aufweist. Man sieht ihn auch mal mit einem Bier in der Hand in der Runde lachen, ohne sich übermässig gehen zu lassen. Dann im Winter Golf und ab und zu an den Strand gibt ihm wahrscheinlich die nötige Distanz zum DH-Sport, wo ein Gwinn sich vermutlich eher verkriecht und sich über verlorene 1/10 s das Hirn zerbricht. Ich bin überzeugt, dass Gwinn viel sensibler ist als man meint. Wenn es ihm läuft, blüht er auf, wenn nicht, hat er vielleicht keine so grosse Ablenkung/Unterstützung, die ihn auf andere Gedanken bringt. Aber letztlich ist alles nur Spekulation...

Ich habe wirklich viele verschiedene Sportarten auf unterschiedlichsten Niveau betrieben, und eines hat mir immer gestunken. Warum man nach dem Spiel/Rennen nicht zusammen feiern kann.
Und mir hat immer genau das "gesellige Beisammensein" gestunken, welches für mich der Hauptgrund war gewissen Sportarten fern zu bleiben.

So sind wir Menschen verschieden...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten