WP Team - Ladies only - Arctic girls

Hallo "Arctic girls", ich würde gerne zum ersten mal am WP teilnehmen und würde mich über eine Team-Einladung freuen.
Ich fahre 2x die Woche MTB und normalerweise laufe ich auch noch 1x die Woche und vielleicht kann man sich hier ja auch durch andere motivieren, gerade wenn das Wetter nicht so toll ist.
 
Hallo Shivy, uns gegenseitig über den Winter zu motivieren ist der Plan . Ab Montag können die Teams eröffnet werden, dann musst du dich "bewerben" und kannst ins Team aufgenommen werden.
Hmm, scheinbar konnte ich @samafa und @nikka noch nicht aus dem Winterschlaf (oder muss es Sommerschlaf heißen?) wecken. Vielleicht möchten @Pfadfinderin oder @kater21 ja mit uns fahren? Über den Teamnamen (Artic oder Handicap) können wir ja noch verhandeln .
 
Ich habe einfach mal das Team Ladies only - ArcticGirls angelegt. Freue mich auf eure Anträge :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps, da war ich wohl zu langsam mit dem Bestätigen und Kathi ist in einem anderen Team untergekommen. Sind also immer noch zwei Plätze frei, falls noch jemand Lust hat...
 
So, der Winterpokal hat begonnen, die Sonne scheint und wir sind bisher als entspanntes Dreierteam unterwegs ☀❄?‍♀️. Ich habe mal nachgeschaut, bis zum 11.11.2019 können noch Änderungen im Team vorgenommen werden. Also falls noch jemand mitfahren mag bitte vor dem 11.11. hier klicken https://winterpokal.mtb-news.de/team/32
 
Hallo zusammen,

darf ich noch bei euch im Team mitmachen? Ich bin 41 Jahre und wohne in Österreich. Bin diesen Sommer zum ersten Mal richtig viel mit dem Bike gefahren und möchte die Fitness gerne halbwegs über den Winter bringen 8-). Werde in nächster Zeit wohl häufiger auf der Rolle unterwegs sein als draußen, weil ich es (auch wegen meinen zwei kleinen Kindern) gerade zeitlich tagsüber selten schaffe. Im Winter kommt dann wahrscheinlich noch Langlauf dazu.

Ich schicke einfach mal einen Aufnahmeantrag und würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf.

Liebe Grüße,
Kathrin (Trina)
 
Herzlich willkommen im Team Trina :love:. Das es bei dir im Winter eher Rollentraining oder Langlauf wird, kann ich mir vorstellen :D, als wir in den letzten Tagen recherchiert haben wo über Weihnachten Schnee liegen könnte, kamen wir nämlich u.a.auf die Region Vorarlberg. Liebe Grüße aus NRW
 
Danke, Heike! Oh ja, das geht bei uns manchmal schnell mit dem Schnee. Letztes Wochenende waren wir noch draußen biken, aber heute war die Schneefallgrenze schon ca. 100 hm oberhalb von unserem Haus.
 
Huhu,

ich wollte mich diesen Winter auch mal an den Winterpokal rantrauen. Habt ihr vielleicht noch einen Platz fürs Rheinland?:)

Liebe Grüße

Tanja
 
Hallo, falls jemand gerne noch am Winterpokal teilnehmen möchte : in unserem Team wäre noch ein gemütliches Plätzchen frei :bier:
 
Hier mal der link zu unserem Team:
https://winterpokal.mtb-news.de/team/57
Um bei uns mitzufahren brauchst du keine Ambitionen den Winterpokal zu gewinnen, wir sind immer eher das Schlusslicht der Ladies Only Teams, bleiben aber den ganzen Winter dabei und motivieren uns gegenseitig :bier::blah::daumen:.

Ich glaube ich gucke zu viel The Voice of Germany, wollte jetzt echt schreiben: Komm in unser Team :lol:
 
Zurück
Oben Unten