WP Team - Ladies only - Arctic girls

Hallo zusammen, gibt's bei euch noch ein freies Plätzchen im Team? War noch nie dabei... Hätte aber voll Lust 😊 LG Diana
 
... Sorry, aus Versehen doppelt gesendet und lässt sich nicht mehr löschen... 🙈
Hallo zusammen, gibt's bei euch noch ein freies Plätzchen im Team? War noch nie dabei... Hätte aber voll Lust 😊 LG Diana
 
Zuletzt bearbeitet:
Super des freut mich voll... Dankeschön 😁 dann kann ich loslegen und meine Aktivitäten eintragen bzw noch nachtragen... Oder? Freu mich auf eine tolle Wintersaison mit euch 🙋🏻‍♀️
 
:winken: bald ist es soweit : auf geht es in eine neue Runde Winterpokal !
Ich würde mich freuen, wenn wir unser „arktisches“ Team wieder gemeinsam an den Start bringen würden.
Team ist gegründet
:bier:
 
Beantragt! Es lief diesen Sommer eher schleppend, deswegen befürchte ich, ich werde das Schlusslicht stellen 🙄 ich hoffe, Du nimmst mich trotzdem mit, Karma 😊
 
Ich bin für dieses Jahr raus. Schaffe es zur momentan zeitlich mit Kindern, Arbeit, Hobbys etc. nicht regelmäßig zu fahren. Wünsche euch aber ganz viel Spaß!

Liebe Grüße,
Trina
 
Upp, ging ja Montag schon los, hatte ich ganz vergessen, hab ich gerade schnell nach getragen.
Übrigens: Wir hätten noch 2 Plätze frei im Team. Vielleicht hat ja noch jemand Lust. :i2:
 
Hallo 👋
wollte Fragen ob ich euer Team noch unterstützen darf? Ich mache das erste mal beim Winterpokal mit und im Team ist man vielleicht noch motivierter.
Fahre meist 3x die Woche mit dem Bike an die Arbeit (knapp 19km eine Richtung). Ausser es schneit auf einmal über 10cm, da war dann letzten Winter teilweise kein durchkommen mehr 🤪
Dazu ab und zu etwas Joggen und Krafttraining.
Viele Grüße
Sabrina
 
Hallo Sabrina,
hört sich doch gut an :daumen:. Wir fahren in unserem Team nicht um irgendwas zu gewinnen, sondern um uns im Winter, wenn es richtig ungemütlich, kalt und dunkel wird gegenseitig zu motivieren. Das müsste doch für dich passen? Kannst uns sehr gerne unterstützen :D https://winterpokal.mtb-news.de/team/60
 
Super, vielen Dank!
Freue mich schon darauf, dass man sich gegenseitig motivieren kann, gerade wenn es ins nasskalte Nebel-Nieselwetter geht (Nebel gibt's bei uns zwischen Donau und der schwäbischen Alb leider öfter).

Danke fürs Profilbild-Lob, das war so ein tolles Wochenende am Reschen 2019, erst der Reschenseelauf und dann noch 2 Tage Biken (das erste Mal in einem "Bikepark").
 
Huhu, wir sind ja vollständig 🤩
Welcome im Team, Sabine. Jetzt bin ich irgendwie irgendwo drauf gekommen und jetzt schreibts nur noch dick 😂.

Mich hat der November komplett überrumpelt und ich muss noch damit klar kommen, dass jetzt wieder iiibääänass-Winter ist 😳
 
Bald ist es wieder soweit. Im Moment sitze ich zwar mit Erkältung zuhause, aber geht ja hoffentlich schnell vorbei. Da ich Langeweile hatte hab ich schon mal unser Team gegründet ☺️. Ich hoffe ihr seid wieder dabei 😘
 
:daumen: Dabei !
ich bin seit gestern auch erkältet, also pünktlich zum Start hoffentlich wieder fit -
ich freue mich auf unsere Gruppe !
 
Bin auch wieder dabei und beginne gleich mal mit ner Woche in Finale 😇 (wobei Kids/Familie und biken unter einen Hut gebracht werden müssen).
Gute Besserung euch beiden!
 
Moin Arctic Girls!
Habe gesehen euer Team ist noch nicht angelegt. Startet ihr wieder?
Wenn nicht; die Sofanordwand sucht noch zwei Teammitglieder! Wäre schade, wenn wir dieses Jahr das erste Mal unvollständig an den Start gehen müssten.
Beste Grüße
 
Upps, ich war die letzten Wochen wegen Corona etwas angeschlagen, da hab ich den Start völlig verpasst. Wer wäre denn noch dabei? Wir waren beim letzten Mal ja schon unvollständig, dass war nicht so schön. Wenn sich nicht noch ein komplettes Team lohnt, würde ich sonst gerne bei euch mitfahren @turbo.huhnchen
 
Upps, ich war die letzten Wochen wegen Corona etwas angeschlagen, da hab ich den Start völlig verpasst. Wer wäre denn noch dabei? Wir waren beim letzten Mal ja schon unvollständig, dass war nicht so schön. Wenn sich nicht noch ein komplettes Team lohnt, würde ich sonst gerne bei euch mitfahren @turbo.huhnchen
Da war ich leider zu langsam, mehr wie fünf geht ja nicht?
 
Zurück
Oben Unten