Hier mal ein Zwischenstand von gerade eben.

D556CC77-2D73-4F5D-92F5-CA3E95072991.jpeg


885B5737-AC63-45E8-9A40-5113FC765EC0.jpeg


Es ist noch vielmehr zu tun, als es den Anschein hat. Die Sattelstütze muss umgebaut werden. Dafür habe ich noch keinen Metaller finden können.
Dann kommt die neue Achse für die Kurbel erst in vier Wochen.
Ich werde das Sattelrohr um 0,5cm, den Gabelschaft und evtl. den Lenker kürzen.
Pedale werden noch in den USA produziert.

Und dann sollte es Mitte Dezember dann richtig laufen...
 
Ich bin noch nicht ganz überzeugt vom Aufbau. Vielleicht sollte ich doch eher Blackwalls, einen schwarzen Sattel und schwarze Griffe verbauen.
Oder einen Turbo in passender Farbe beziehen lassen.
Hmm...

Was denkt ihr?
Ich finde es irgendwie cool mit dem Rot. Lass es doch erstmal so und mache es fertig. Dann kannst Du immer noch schauen Sattel und Griffe sind doch schnell gewechselt.
 
Ich bin noch nicht ganz überzeugt vom Aufbau. Vielleicht sollte ich doch eher Blackwalls, einen schwarzen Sattel und schwarze Griffe verbauen.
Oder einen Turbo in passender Farbe beziehen lassen.
Hmm...

Was denkt ihr?

Als ich das Rahmenset und die Laufräder zuerst gesehen habe, habe ich gedacht: „jetzt schön schlicht aufbauen“

Ich finde durch die roten Teile wirkt das Rad optisch nicht sehr harmonisch. Vielleicht nur erst schwarze Griffe und nen schwarzen Sattel montieren. Würde schon gut was ändern, denke ich. Skinwall würde ich dann erstmal lassen und gucken, wie es aussieht
 
Ich bin noch nicht ganz überzeugt vom Aufbau. Vielleicht sollte ich doch eher Blackwalls, einen schwarzen Sattel und schwarze Griffe verbauen.
Oder einen Turbo in passender Farbe beziehen lassen.
Die Summe der tollen Einzelteile haben mich irgendwie auch was anderes erwarten lassen. Ich würde es genauso machen, wie du es oben beschreibst. Das sind so tolle Details (Rahmen, Lenker, LRS), da braucht man m.E. nicht noch farbliche Eyecatcher.
Ciao
Ampel
 
@friederjohannes wie geil bist Du denn?!?
Ich habe parallel zu Dir genau das gleiche gemacht und stimme Dir überein. Mit Blackwalls sehen die roten Teil gut aus. Mit Skinwalls sind sie zu unruhig.
0E71A93B-CD86-4052-8B33-5A7B3820DF6B.jpeg

Hier noch eine Version mit blauen Teilen. Hier sind dann auch die Skinwalls wieder super, da Sattel und Griffe keine neuen Farben hinzufügen.
Mir gefällt das sehr gut.
FCE2AB5F-0669-4AFC-89A0-11EC04B09B6C.jpeg
 
@friederjohannes wie geil bist Du denn?!?
Ich habe parallel zu Dir genau das gleiche gemacht und stimme Dir überein. Mit Blackwalls sehen die roten Teil gut aus. Mit Skinwalls sind sie zu unruhig.
Anhang anzeigen 1146272
Hier noch eine Version mit blauen Teilen. Hier sind dann auch die Skinwalls wieder super, da Sattel und Griffe keine neuen Farben hinzufügen.
Mir gefällt das sehr gut.Anhang anzeigen 1146271

:bier:

edit: Mir gefällt die Version mit rot und Blackwalls besser, aber das blau ist auch nicht schlecht.
 
Ich habe mir Griffe in Blau und Schwarz bestellt. Einen schwarzen Turbo habe ich hier. Einen blauen werde ich mir basteln und dann schau ich mal, was mir am Besten gefällt. In Photoshop aktuell die blauen Teile mit den Skinwalls.
 
Zurück
Oben Unten