Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Naja den wird man schon wieder hinbekommen....mit n bissl abziehen hab ich mich ja sogar so noch gut drüber retten können. Hatte die Mulde ja schon versucht wieder zu füllen und den kann man schon weiter fahren... aber falls jemand mal mit ner Schaufel vorbei kommt - tobt euch aus8-)

Sah am Samstag schon wieder aus wie vorher :daumen:
 

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Trails werden saniert.
An der Grünwalder Brücke Westseite stadteinwärts. Da ist dieses Dauer-Schlammloch. Da waren Arbeiter der Gemeinde zu Gange und haben es mit Kies aufgefüllt und verfestigt. Ein Arbeiter mit Warnflagge meinte zuerst ich soll dran vorbei schieben während sie arbeiten, aber dann haben die anderen schon gerufen ich soll zum Test gleich drüber fahren ob es fest genug ist.
Also keine Biker- feindliche Haltung, total nett.
Mal sehen was das wird. Des Schlammloch war eh nervig
 
Der Weg am Hochufer oben von Baierbrunn bis schäftlarn ist wieder frei. wurden einige Bäume gefällt und liegt noch viel kleingeäst rum, geht aber wieder gut.

zwischen Mühltal Floßrutsche und Grünwald hatte einer sehr viel Zeit würde sagen Tage.
Da liegt alle paar meter ein stamm nach dem anderen quer. über viel kann man einfach drüber fahren, aber der hat auch große Sachen Format Christbaum mit viel aufwand auf den Weg gezogen.

Nervt.... und macht wirklich keinen Spaß da zu fahren.
Vermutlich einer aus der Corona hochrisikogruppe. Vielleicht haben wir ja Glück.
 
ganz ehrlich Leute die warum auch immer anderen das Leben schwer machen müssen braucht unsere Gesellschaft nicht.
Und wenns nciht wirkt kommen wieder Nagelbretter Stricke usw. War ja alles schon da.
Es wird ja in Kauf genommen das andere sich verletzen. und da hört der Spaß auf.
und es ist nicht so das der mal kurz weil er was gegen MTBer hat einen Ast da hin gelegt hat. der war da Tage beschäftigt.
 
Ich hab heut früh am Trailende an der Großheseloher einen faltbaren Gehstock gefunden
Ich hab gehört es soll Leut geben denen nach einer Grünwaldrunde schon die Beine zittern. Also falls da einer diesmal komplett zusammen gebrochen ist und ihm dabei sein Gehstock vom Rahmenhalter gefallen ist, einfach bei mir melden.
Wird auch anonym behandelt 😂
 

Anhänge

  • 20201123_105752.jpg
    20201123_105752.jpg
    348 KB · Aufrufe: 125
Ich hab heut früh am Trailende an der Großheseloher einen faltbaren Gehstock gefunden
Ich hab gehört es soll Leut geben denen nach einer Grünwaldrunde schon die Beine zittern. Also falls da einer diesmal komplett zusammen gebrochen ist und ihm dabei sein Gehstock vom Rahmenhalter gefallen ist, einfach bei mir melden.
Wird auch anonym behandelt 😂
S'gibt ja Leute im Rollstuhl, die sich im Auto hinter's Lenkrad wuchten und dann ganz wunderbar Auto fahren.
Dann gibt's wohl auch Leute, die mit Gehstock daher stacksen, sich am Fully auf den Sattel wuchten und dann allen anderen zeigen was Sache ist.
😅
 
Japp. Und das rot gestrichelte ist eine Alternative Linie, die Kids direkt neben der Hauptlinie angelegt haben. Die war neulich schon mit dicken Ästen versperrt. Also wenn ich das richtig aus der Grafik da oben lese.
 
Kann sein, daß ich es nicht genau genug eingezeichnet habe. So 50-100 m weiter nördlich von dem sanierten Bereich, wo immer das Schlammloch war. Da geht rechts etwas höher als der Hauptweg ein wenig befahrenes, kurzes Stück ab. Macht auch nicht viel Sinn da zu fahren, aber manchmal ist man halt neugierig und genau dort hat jemand offensichtlich was dagegen.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sofort an jedem trail ein Schild steht.
Da wo halt die Eingänge der Trails verbaut sind, stehen halt dann pünktlich zum Saisonstart (wenn es den überhaupt gibt) Schilder. Also doch überall.

"Wege, die durch Querfeldeinfahren entstanden sind, sind in aller Regel nicht geeignet für das Befahren mit Fahrzeugen ohne Motorkraft. Die unteren Naturschutzbehörden sind zuständig für die Beurteilung der Wegeeignung für das Befahren mit Fahrrädern. Sie überprüfen und dokumentieren die Geeignetheit der Wege. […]"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten