Schau Dir mal Deinen Gabelschaft an bei Gelegenheit, daß der noch heil ist.
Bei mir hatte ein Superstar Steuersatz da ganz gute Macken reingeschliffen an der unteren Steuersatzschale (und nicht nur an einer Gabel rieb die Schale, auch an zwei anderen).
War aber glaube ich ein regulärer 44er von denen, kein Winkelsteuersatz.

(Superstar meinte, die Gabel sei out of spec, aber bei drei Gabeln von zwei verschiedenen Herstellern bin ich da ein bisschen skeptisch).
Okay, danke für den Hinweis. Schau ich mal mit rein.
 

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Schau Dir mal Deinen Gabelschaft an bei Gelegenheit, daß der noch heil ist.
Bei mir hatte ein Superstar Steuersatz da ganz gute Macken reingeschliffen an der unteren Steuersatzschale (und nicht nur an einer Gabel rieb die Schale, auch an zwei anderen).
War aber glaube ich ein regulärer 44er von denen, kein Winkelsteuersatz.

(Superstar meinte, die Gabel sei out of spec, aber bei drei Gabeln von zwei verschiedenen Herstellern bin ich da ein bisschen skeptisch).
Meinst du so einen Ring, dort wo der Schaft auf die Lagerschale trifft?
 
Projekt Restekiste läuft. Geländeeinsatz steht noch aus. Bei der Einstellrunde um den Block fühlen sich 1-2 Grad/Zentimeter Unterschied schon deutlich anders an (BigDog L zu BigWig M). Geotabellen studieren und Proberollen sind einfach nicht vergleichbar... wollts eigtl. nicht behalten....
20201128_163002.jpg
 
Ersetzt das dein Marino? Falls du einen Eindruck zum doch ungewöhnlichen Gabel-Offset wiedergeben kannst, wäre ich bestimmt nicht der einzige, den das interessiert.
Ich brauch noch ein paar teile Dropper ,längere Bremsschläuche dann werd ichs richtig testen
erstes Proberollen fühlt sich gut an

Nein das Sick bleibt das Sour Bad Granny geht an einen Freund
 
Die Spacerbeschriftung bitte noch anständig ausrichten. Das kann man so ja nicht anschauen ...
Sour gefällig ???

Muss eh noch den Schaft kürzen dann mach ich das für dich
Und ich fand es viel schöner - sorry aber das mk4 sieht für mich verunfallt aus :ka:
Seh ich genau andersrum ist aber so ein Love or Hate Rahmen
in meinem Alu und Carbonara Umfeld ist es mehr Hate
Aber die haben eh keine Ahnung fahren Knolly🤢 oder Evil
 
Seh ich genau andersrum ist aber so ein Love or Hate Rahmen
in meinem Alu und Carbonara Umfeld ist es mehr Hate
Aber die haben eh keine Ahnung fahren Knolly🤢 oder Evil

Steel reißt natürlich fast alles raus :D ;)
Und an manches das früher gar nicht ging, hab ich mich auch gewöhnt bzw. liebe es sogar - z.B. GooseNeck Vorbau oder Trussfork (sowas brauch ich noch unbedingt )
 
Zurück
Oben Unten