Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Liebe Leute,
Ob Yeti, transition, trek, santa Cruz, Santa Cruz oder Santa Cruz...alles ist doch Ausdruck der gleichen Leidenschaft - zwei Räder!
Neben dem Fahren hat diese Leidenschaft doch einiges mehr zu bieten, was eher verbindet als “haten” lässt:
Style, Schrauben, die eigenen Grenzen testen, Gesellschaft und das Gefühl eben immer “fast fertig” zu sein.....
Ich liebe mein Yeti und habe mir jedes einzelne Teil fast ausschließlich aus “MINT” Teilen der Vorsaison für mich zusammengestellt, dabei mit meinen Leuten Bei der Zusammenstellung gefachsimpelt und das Ganze bei guter Musik und nem Bier In bester gesellschaft zusammengespaxxt, bevor es gemeinsam auf die Trails ging.
Der ganze Kahn wird weniger gekostet haben, als die meisten der SCs, die ich hier sehe und ich wollte eben dieses Bike...hat ggf. Etwas länger gedauert, aber es ist eben so, dass “der Weg ist”.
Das pauschalisierte in Schubladen sortieren, sollen die anderen machen. Ich Schraube und fahre lieber und lasse jeden denken was er will, das ganze in der Gewissheit, dass ich jedes einzelne Teil und jeden Drehmoment meines Bikes kenne...und sinnbildlich einen Rahmen als Bindeglied sehe....nämlich für 2 Räder.
Wenn man sich auf den gemeinsamen Nenner einigen kann, wäre das doch top
Da das ganze hier ja eigentlich Bildaz verlangt... eines des Aufbaus & eines der vorletzten Tour
Frohen Nikolaus
 

Anhänge

  • 13A593BB-F20F-465F-9567-93E88470DEAF.jpeg
    13A593BB-F20F-465F-9567-93E88470DEAF.jpeg
    135,2 KB · Aufrufe: 252
  • F002643A-FB73-4A6F-B716-ACD0CD98262F.jpeg
    F002643A-FB73-4A6F-B716-ACD0CD98262F.jpeg
    816,3 KB · Aufrufe: 240
Zurück
Oben Unten