Schnäppchenjäger-Laberthread

Deine Frage ist zwar hier falsch, aber evtl hilft dir das click
Sieht relativ seriös aus :) (Achtung hochgradige Ironie!111!!111)

Achso ja Schnäppchen: bei Rewe ist gemischtes Hack grad im Angebot, aber nur noch bis Dienstag ;)
Habe da vorletzte Woche Schuhe bestellt. Auch erst bestellt und dann informiert. Ich hatte schon derbe Bedenken, ob die Sachen ankommen. Bezahlt habe ich per PayPal, deshalb war es mir fast egal.
Aber ist alles super gelaufen. Freitag Abend bestellt, Samstag per DHL Sendebestätigung bekommen und am kommenden Donnerstag waren die Schuhe aus Spanien da.
 
Deine Frage ist zwar hier falsch,

oh! Sorry! Wo ist sie besser aufgehoben?
Ich bin zu selten hier, um die Feinheiten zu kennen. Ich war halt bei deporvillage weil sie ein E-Teil für kleines Geld hatten, was woanders das zehnfache gekostet hätte ... also ein Schnäppchen ... und hier ist der Schnäppchenthread ....
Aber trotzdem verkehrt?
Dann freue ich mich über einen Link zwecks Besserung meiner selbst : - )

Ich hatte schon derbe Bedenken, ob die Sachen ankommen. Bezahlt habe ich per PayPal, deshalb war es mir fast egal.

PayPal ist auch kein Allheilmittel. Wenn sie nicht versenden, OK, krieg' ich mein Geld wieder. Aber wenn sie das falsche versenden .... sagt PayPal, dass alles chic sei, die Sendung sei ja schließlich angekommen.

Habt Ihr PayPal schon mal bei einer *Falsch*lieferung zum Erstatten überreden können?
 
Froindchen 🧐


Das geh ich jetzt petzen :o
Screenshot_20201214_162356.jpg
 
Deporvillage mal wieder ...

Hat jemand bei denen schon mal was bestellt?
Und?
Ist es geliefert worden?
Die bestehen auf Vorkasse, geben sich aber alle Mühe, maximal unseriös rüberzukommen : - (((
Ich habe eine Bestellung auf den Weg gebracht, die versenden aber nicht, weil noch nicht bezahlt.
Hier meine letzte - inzwischen vierte(!) - Email an den Laden:

Guten Tag,

wie gesagt:
nun zum dritten und wirklich allerallerletzten mal:
Sie berechnen den Versand / das Porto falsch.
Ihre angegebene Tel.nr. ist nicht erreichbar.
Ich habe einen Rabattcode, konnte ihn beim Bestellen aber nirgends eingeben.
Keine Ihrer eMails an mich ist namentlich unterzeichnet.

Kurz:
Ich vertraue Ihnen nicht.
Checken Sie das endlich????
Ich werde keine Vorkasse an Betrüger leisten. Das ist doch nachvollziehbar, oder?!?

Bitte versenden Sie auf Rechnung!
Ich bitte um Bestätigung!
Danke!


Mit freundlichen Grüßen

[natürlich namentlich von mir unterzeichnet]

Würdet Ihr Vorkasse leisten?

Und viel wichtiger: Existiert dieser Laden? Hat schon jemand jemals etwas geliefert bekommen?

Besten Dank vorab für jede Form von Rückmeldungen! : - )

Ich habe bei Deporvillage eine XTR 12-fach Kassette für 167€ gekauft. War drei Tage später da.
 
Besten Dank für die vereinzelten zielführenden Reaktionen. ; - )
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es auch einen Schnäppchen-Laberthread gibt, wo meine Fragen diskutiert werden sollen, damit's hier im thread übersichtlich bleibt.
Korrektes Konzept!
Sorry für die Missachtung meinerseits! (ich war über die Suche nach "deporvillage" hierher gekommen)

@scylla : Somit bitte ich um Verschiebung sämtlicher meiner Beiträge hier im thread sowie um Löschung diesen Beitrags hier!

TIA! : - ) </bravdenknicksmach>
 
Besten Dank für die vereinzelten zielführenden Reaktionen. ; - )
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es auch einen Schnäppchen-Laberthread gibt, wo meine Fragen diskutiert werden sollen, damit's hier im thread übersichtlich bleibt.
Korrektes Konzept!
Sorry für die Missachtung meinerseits! (ich war über die Suche nach "deporvillage" hierher gekommen)

@scylla : Somit bitte ich um Verschiebung sämtlicher meiner Beiträge hier im thread sowie um Löschung diesen Beitrags hier!

TIA! : - ) </bravdenknicksmach>

Brav Brav ...

Du musst aber noch einmal den Bückling vor Kollege @GuyGood machen. Der schreibt ja andere Outlaws hier schon per Profilnachricht an weil sie sich nicht brav an alle Regeln halten ...
 
Brav Brav ...

Du musst aber noch einmal den Bückling vor Kollege @GuyGood machen. Der schreibt ja andere Outlaws hier schon per Profilnachricht an weil sie sich nicht brav an alle Regeln halten ...

Was soll das hier? Das hier ist der Schnäppchen-Thread? Wieso können das du und andere hier nicht verstehen? Da wird einfach munter weitergelabert. Der Thread ist nebenan.

Das wird dann nicht akzeptiert und respektiert, nein, da werde ich noch öffentlich denunziert? Was soll der Scheiß? Und ich werde hier von @seblubb persönlich auf meinem Profil belästigt und dann heißt es, ich attackiere andere? Und dann verbreitest du auch noch Unwahrheiten über mich?

Und um den Thread zu lesen, muss ich außerdem keine Schnäppchen posten.

Es nervt einfach nur, wenn aller 4 Wochen hier der Laber-Thread ausbricht. Das muss doch einfach nicht sein.

Niemand hat etwas gegen anfängliche Fragen, aber dann weißt man den User darauf hin, dass es dafür einen separaten Thread gibt, und dann ist gut.
 
Was soll das hier? Das hier ist der Schnäppchen-Thread? Wieso können das du und andere hier nicht verstehen? Da wird einfach munter weitergelabert. Der Thread ist nebenan.

Das wird dann nicht akzeptiert und respektiert, nein, da werde ich noch öffentlich denunziert? Was soll der Scheiß? Und ich werde hier von @seblubb persönlich auf meinem Profil belästigt und dann heißt es, ich attackiere andere? Und dann verbreitest du auch noch Unwahrheiten über mich?

Und um den Thread zu lesen, muss ich außerdem keine Schnäppchen posten.

Es nervt einfach nur, wenn aller 4 Wochen hier der Laber-Thread ausbricht. Das muss doch einfach nicht sein.

Niemand hat etwas gegen anfängliche Fragen, aber dann weißt man den User darauf hin, dass es dafür einen separaten Thread gibt, und dann ist gut.

Poste doch einfach Mal deine Mail-Adresse, dann schicken wir dir die Schnäppchen direkt und du musst dich nicht mit dem Pöbel rumärgern!
 
Was soll das hier? Das hier ist der Schnäppchen-Thread? Wieso können das du und andere hier nicht verstehen? Da wird einfach munter weitergelabert. Der Thread ist nebenan.

Das wird dann nicht akzeptiert und respektiert, nein, da werde ich noch öffentlich denunziert? Was soll der Scheiß? Und ich werde hier von @seblubb persönlich auf meinem Profil belästigt und dann heißt es, ich attackiere andere? Und dann verbreitest du auch noch Unwahrheiten über mich?

Und um den Thread zu lesen, muss ich außerdem keine Schnäppchen posten.

Es nervt einfach nur, wenn aller 4 Wochen hier der Laber-Thread ausbricht. Das muss doch einfach nicht sein.

Niemand hat etwas gegen anfängliche Fragen, aber dann weißt man den User darauf hin, dass es dafür einen separaten Thread gibt, und dann ist gut.
Vielen Dank für dein Schnaeppchen 😍
 
Niemand hat etwas gegen anfängliche Fragen, aber dann weißt man den User darauf hin, dass es dafür einen separaten Thread gibt, und dann ist gut.

... so wie es auch bei mir war.
ich habe einen höflichen Hinweis per PM bekommen und weiß nun bescheid
Besten Dank für die PM! : - )
... und nein, es war nicht @GuyGood

"Sorry!" hatte ich ja bereits gesagt.

Und jetzt wieder Frieden!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ihr Feiffen! ; - D
 
Was soll das hier? Das hier ist der Schnäppchen-Thread? Wieso können das du und andere hier nicht verstehen? Da wird einfach munter weitergelabert. Der Thread ist nebenan.

Das wird dann nicht akzeptiert und respektiert, nein, da werde ich noch öffentlich denunziert? Was soll der Scheiß? Und ich werde hier von @seblubb persönlich auf meinem Profil belästigt und dann heißt es, ich attackiere andere? Und dann verbreitest du auch noch Unwahrheiten über mich?

Und um den Thread zu lesen, muss ich außerdem keine Schnäppchen posten.

Es nervt einfach nur, wenn aller 4 Wochen hier der Laber-Thread ausbricht. Das muss doch einfach nicht sein.

Niemand hat etwas gegen anfängliche Fragen, aber dann weißt man den User darauf hin, dass es dafür einen separaten Thread gibt, und dann ist gut.

Ich entschuldige mich natürlich hier in aller Form für alle mir vorgeworfenen Vergehen (vergangene und zukünftige wohlgemerkt).

Du bist ja anscheinend ob der Wichtigkeit hier kurz vor einem Herzkasper - da möchte ich natürlich nicht verantwortlich sein.
 
Netter Hinweis: das gehört hier her 👍
Was soll das hier? Das hier ist der Schnäppchen-Thread? Wieso können das du und andere hier nicht verstehen? Da wird einfach munter weitergelabert. Der Thread ist nebenan.

Das wird dann nicht akzeptiert und respektiert, nein, da werde ich noch öffentlich denunziert? Was soll der Scheiß? Und ich werde hier von @seblubb persönlich auf meinem Profil belästigt und dann heißt es, ich attackiere andere? Und dann verbreitest du auch noch Unwahrheiten über mich?

Und um den Thread zu lesen, muss ich außerdem keine Schnäppchen posten.

Es nervt einfach nur, wenn aller 4 Wochen hier der Laber-Thread ausbricht. Das muss doch einfach nicht sein.

Niemand hat etwas gegen anfängliche Fragen, aber dann weißt man den User darauf hin, dass es dafür einen separaten Thread gibt, und dann ist gut.


Ja, @davez habsch alles für n paar Internetgummipunkte gemacht 🤭
 
Was soll das hier? Das hier ist der Schnäppchen-Thread? Wieso können das du und andere hier nicht verstehen?
Das kann ich dir erklären !

Das ist ein Forum... und in dem gibt es zum Glück leute die die Suchfunktion verwenden.
Mit der kommen sie dann auch in diesen Thread.
und zwar nicht zum ersten Beitrag mit den 10 Geboten, sondern direkt zum Suchergebnis.

Und dann schreibt man etwas von dem man meint das es zum Thema passt.

Die Grundidee mit dem reinen Schnappern ist gut und super. Aber leider an der Realität vorbei.
Wenn man das so haben will müsste man das anders aufbauen. Suchfunktion für den Thread deaktiveren, ein Fenster vorschalten bevor man was posten darf usw.

Die ganzen roten Angry smilies und rosa Nielpferde find ich hier einfach komplett lächerlich.
 
Zurück
Oben Unten