1993 "Purple People Eater" - GT Zaskar LE Purple Fade im Fokus

Registriert
4. August 2010
Reaktionspunkte
2.548
Bike der Woche
Bike der Woche
Moin,

von meinem schon lange fertig gestellten '93 Zaskar LE, dem "Purple People Eater", hatte ich bisher noch nie so richtig gute Bilder gehabt, dass hab ich jetzt mal nachgeholt.

  • Year: 10/93
  • Size: 18"
  • Color: Purple Fade
  • Weight: 11,4 kg

Fokussiert...





















































RideON
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: 1993 "Purple People Eater" - GT Zaskar LE Purple Fade im Fokus
ich hab grad was zum beanstanden gefunden. Hat zugegebenermaßen ne Weile gedauert aber:

Die Farbausgewogenheit lässt im hinteren Teil des Rades etwas zu wünschen übrig was den silberanteil angeht. Der ist in der Front ja durch Vorbau, Gabel und auch den Bremshebeln doch recht massiv.
Ich weiss nicht obs schon ne silberne Klemmung der Ringle Stütze täte um dem Auge da noch eine Wiederaufnahme des Konzepts zu bieten...und die Sattelklemme in schwarz beisst mir auch etwas in die Nase. Da findet sich im Steuersatzbereich auch kein richtiger Tanzpartner...keine Ahnung obs mit ner silbernen besser aussehen würde.

Nuja das wars auch schon...
Gruss Kay
 
Erstmal nice das die Bilder animieren.
Also ich könnte mir echt stundenlang die beiden Seitenansichten anschauen.

Anfangs hatte ich die Klemmschelle silber, aber nur weil keine schwarze da war, hat mir aber auch gut gefallen, musst mal im Ordner schauen, da ist noch ein älteres Bild.
ABER da die GT Seat Post Clamp bei allen Zaskars schwarz ist hab ich da letztendlich auf Originalität gesetzt. Ist ja das einzige was wirklich zum Rahmen gehört.
 
Voll verdient!
 

Anhänge

  • 9E8525F6-9D8E-4580-9878-7FECCD04DE7E.jpeg
    9E8525F6-9D8E-4580-9878-7FECCD04DE7E.jpeg
    181,5 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben Unten