Kannste machen, bringst mir dann so ne Bremse mit? DankeDa könnte man doch gleich den Rückruf-SC-Alu-Rahmen mitnehmen und dort zum Weiterversand an PON abgeben...Win-Win...
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Kannste machen, bringst mir dann so ne Bremse mit? DankeDa könnte man doch gleich den Rückruf-SC-Alu-Rahmen mitnehmen und dort zum Weiterversand an PON abgeben...Win-Win...
Gib mich dein Schrotti und ich fahr gen Polien.Kannste machen, bringst mir dann so ne Bremse mit? Danke
Da könnte man doch gleich den Rückruf-SC-Alu-Rahmen mitnehmen und dort zum Weiterversand an PON abgeben...Win-Win...
Ich fahre win YT Jeffsy, wiege 75 kg und fahre meist Hometrails, 1-2 mal im Jahr in den Bikepark.Kommt drauf an, was Du damit anstellst, wo und wie Du fährst und was Du wiegst. Die Code hat halt mehr Bremskraft und ist auch etwas standfester (wobei letzteres ja in erster Linie durch Belags- und Scheibenwahl bestimmt wird).
Die gibt's aber auch recht oft günstig und im guten Zustand im Bikemarkt, weil viele panische Angst vor Dot haben.
Diverse Holiday deal bei e13
http://eu.ethirteen.com/collections/clearance-items
Reifen,Laufräder,Kurbeln und sattelstützen
vielleicht funktioniert der Code REMY20 noch zusätzlich
Und der Semislick? Ist der super?Taugt die E13 Sattelstütze was?
Ich fahr sie und bin zufrieden. Zwar nicht die schnellste beim ausfahren im Gegensatz zu meiner anderen one up, aber die fingerkraft um die auszulösen ist deutlich geringer.Taugt die E13 Sattelstütze was?
Welches Modell hast du da genau, ich suche auch was in der Richtung, aber tranzx wird nirgends verkauft.Meine läuft auch ohne Ventil seit zwei Jahren problemlos.
dito! falls sich jemand wundert das santa klaus nicht vorbeigeschaut hat, kann ich euch beruhigen, hat nix mit unartig zu tun, wie ich selber dankenswerterweise vorhin erfahren durfteIch wünsche allen Schnäppchenjägern ein frohes Weihnachtsfest und schon mal eine erfolgreiche Schnäppchenjagd 2021!
Da sich UK und EU heute auf ein Freihandelsabkommen geeinigt haben, kann man weiterhin in UK kaufen ohne sich mit dem deutschen Zoll rumschlagen zu müssen.
Aber nur für uk-made Teile von Hope, Superstar, etc - nicht für das ganze Sortiment von CRC und Co aus Asien.
Der Handel zwischen Großbritannien und den EU-Staaten wird erheblich schwieriger als bisher. Für Unternehmen auf beiden Seiten werden deutlich mehr Formalitäten zu erledigen sein. Zwar fallen für britische Waren durch den Handelspakt künftig keine Zölle an, doch britische Exporteure in die EU müssen vom Jahreswechsel an aufwendig nachweisen, dass ihre Produkte tatsächlich überwiegend im eigenen Land hergestellt wurden. Auch Nachweise für die Einhaltung der EU-Regeln zur Lebensmittelsicherheit und zur Einhaltung von Produktstandards müssen künftig erbracht werden.
Die britische Regierung hat angekündigt, vorerst einmal alles durchzuwinken, was aus der EU kommt. Erst nach und nach sollen Papiere vorgelegt werden müssen und Kontrollen stattfinden.
Doch auf EU-Seite sieht das anders aus. Die französische Regierung kündigte an, britische Waren vom Jahreswechsel an "massiv" zu überprüfen. Auch für die Dienstleistungsbranche, die rund 80 Prozent der britischen Bruttowertschöpfung ausmacht, wird der Zugang zum europäischen Binnenmarkt mit dem Ende der Brexit-Übergangsphase am 31. Dezember erheblich schwerer.
https://www.tagesschau.de/ausland/fragen-und-antworten-brexit-handelspaket-101.html
Im Handel zwischen dem Vereinigten Königreich und der EU werden nun keine Zölle berechnet und wird es keine mengenmäßigen Import- und Exportbeschränkungen geben. Das ist mit großem Abstand der wichtigste Pluspunkt des Abkommens. Zölle hätten die Margen auf beiden Seiten des Kanals bedroht. Nun aber rechnen sich die Lieferketten in den Branchen der britischen Automobilindustrie, in der Luft- und Raumfahrttechnik, in der Getränke- und Lebensmittelindustrie noch.
Für die Britinnen und Briten bleibt die EU als größter Exportmarkt bestehen. Gleichzeitig kann die EU das Vereinigte Königreich weiter als zweitgrößten Exportmarkt nach den USA und als Investitionsstandort nutzen. Allerdings profitiert das Vereinigte Königreich nicht mehr von den EU-Handelsabkommen mit Drittstaaten, sondern muss seine eigenen Abkommen schließen. Die meisten der bisherigen EU-Abkommen hat das Vereinigte Königreich bereits "umschreiben" lassen.
Es gibt aber auch Nachteile: Bei der Berechnung der Zölle gelten sogenannte Ursprungsregeln, die besagen, dass nur Produkte, die im Partnerland des Freihandelsabkommens produziert wurden, Zollfreiheit genießen. Es müssen beiderseits Exporterklärungen mit Angabe des Herkunftslandes der Produkte abgegeben werden. Das allein bedeutet etwa 250 Millionen zusätzliche Formulare im Jahr.
Zudem gibt es zahlreiche technische Hindernisse: Britische Pharmaunternehmen müssen ihre Medizin zum Beispiel künftig noch einmal von Laboren in der EU testen lassen. Bei gegenseitiger Anerkennung der Standards kann darauf in Zukunft verzichtet werden. Auch der Chemiebranche droht die doppelte Registrierung ihrer Produkte.
Darüber hinaus wird es verschärfte Waren- und Viehkontrollen und Kontrollen von Lebensmitteln an den Häfen und an den Grenzen geben. Großbritannien will diese Kontrollen in den kommenden sechs Monaten sukzessive einführen, Frankreich schneller. Welche Staus drohen, wenn die rollende Lastwagenlawine auch nur für kurze Zeit unterbrochen wird, zeigt sich derzeit gerade in Kent.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-12/brexit-grossbritannien-eu-abkommen-auswirkungen
SRAM XX1 AXS Upgrade Set (Schaltwerk, Trigger, Akku, Ladegerät) für teuflische 666,65 Euro bei Bike24.
https://www.bike24.de/p1333051.html
Obacht: Das ist noch die alte Version des Schalthebels, ohne das neue Rocker Paddle .
Zoll ist unspannend. Spannender ist für uns Endkunden die Einfuhrumsatzsteuer. Die ist ist im EU-Binnenmarkt entfallen, da die Umsatzsteuer (VAT) des Shoplandes galt. Wie das jetzt wohl mit UK wird? Ich bin gespannt.Zusammenfassung?
Wie ich es verstanden habe, müssen Unternehmen aus UK nachweisen, dass die Produkte in UK produziert wurden, damit sie von den "Vergünstigungen" im Handel mit der EU profitieren können. Da die Bikeindustrie maßgeblich in Asien sitzt, könnte das Auswirkungen auf die Händler und ggf. auch Weiterverarbeiter in UK haben (je nach Auslegung und Wertschöpfungstiefe). Die erhöhte Bürokratie wird sich sicherlich auf die Preise niederschlagenZoll ist unspannend. Spannender ist für uns Endkunden die Einfuhrumsatzsteuer. Die ist ist im EU-Binnenmarkt entfallen, da die Umsatzsteuer (VAT) des Shoplandes galt. Wie das jetzt wohl mit UK wird? Ich bin gespannt.
Wie ich es verstanden habe, wird müssen Unternehmen aus UK nachweisen, dass die Produkte in UK produziert wurden, damit sie von den "Vergünstigungen" im Handel mit der EU profitieren können. Da die Bikeindustrie maßgeblich in Asien sitzt, könnte das Auswirkungen auf die Händler und ggf. auch Weiterverarbeiter in UK haben (je nach Auslegung und Wertschöpfungstiefe). Die erhöhte Bürokratie wird sich sicherlich auf die Preise niederschlagen
Nein wurde im Schnäppchenthema laut Suche noch nicht gepostet, das waren die Airliner.Den Satz haben die schon seit Wochen im Angebot und der wurde hier auch schon mal gepostet. Werden die anscheinend nicht los?!
War im Enduro-Reifen-Thread (am 6. Dezember), sorry.
https://www.bike24.de/p1253972.htmlStans/DocBlue/Giant-Dichtmilch im "Sonderangebot", 60ml für 50€:
https://www.bike24.de/p1255277.html
Anhang anzeigen 1178678
Und selbst das sind Phantasiepreise (473ml für 25 EUR) - 1000ml kosten von anderen Herstellern zwischen 16 EUR - 26 EUR.
Aber vorher aufschäumen nicht vergessen!!einfach mal hirn einschalten und nachdenken leudde, das ist natürlich konzentrat und wird mit h-milch angemischt!
allen einen juten rutsch