„Danke für eine Wahnsinnsfahrt!“: Jens Staudt verlässt MTB-News

„Danke für eine Wahnsinnsfahrt!“: Jens Staudt verlässt MTB-News

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9KZW5zX3RpdGVsLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Nach über 10 Jahren wird unser Test-Spezialist Jens Staudt MTB-News leider verlassen. Zeit für einen kleinen Rückblick – Jens war einer der ersten Nutzer des IBC-Forums und hat viele Entwicklungen der Bikebranche hautnahe miterlebt! Eine Zusammenfassung seiner Erlebnisse, findet ihr im Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Danke für eine Wahnsinnsfahrt!“: Jens Staudt verlässt MTB-News
 
Es gibt keine schönen Abschiede, aber im Guten, mit einem neuen Ziel zu gehen, ist die beste Art. Viel Erfolg, ausreichend Glück und vor allem Gesundheit auf Deinem neuen Lebensabschnitt und vielen Dank für tolle Artikel, Fotos und Geschichten.
 
Jo, sehr, sehr schade ! :heul:
Vielen dank für die tollen Beiträge !!! :i2:
Alles Gute, viel Glück und viel Spaß auf dem neuen Trail !!! 🍀🌈

P.S. 2002 wusste ich noch nicht mal wie man MTB buchstabiert...
 
Alles gute du dicker, großer Grinsekater!

Vielen Dank für deine zahlreichen Test und Berichte, die ich (Nr. 963), von Anfang an genießen durfte. Ich wünsche Dir einen guten Start im neuen Lebensabschnitt und viel Spaß und Gesundheit!
 
Jenser, großes Kino! Ich bin mir sicher wenn Deine Entscheidung konsequent getroffen wurde, hat das alles einen Sinn. Danke für den mega Input all die Jahre und dem Rivival der Tank Tops!
Herzliche Grüsse

Jens
 
Jense, alte Säule. Danke für dein Engagement, interessanten Artikel und fettgeilen Fotos. Dein Shirt wird immer zu besonderen Anlässen getragen ;]
Viel Erfolg in deiner neuen Zukunft und immer ein stollenbreit Airtime untern Reifen
 
Alles Gute für deine Zukunft, Jens! :daumen:
Ich danke dir für deine Artikel und Kompetenz. Ich werde dich hier im Forum vermissen.
Viele Grüße,
Kiwi.
 
Wow die Bilder in diesem Beitrag zeigen wie toll dieser Sport/Community ist. :daumen:

Vielen Dank Jens und Alles Gute für die Zukunft.
 
Schade das du gehst Jens. Du wirst hier eine Lücke hinterlassen, die man nur schwer füllen kann. Deine Artikel und Fotos habe ich mehr als gerne gelesen und angeschaut.

Alles Gute und viel Erfolg!:winken:
 
Coole Geschichte und weiterhin viel Erfolg :daumen:

Bild #89 „300mm Ständer“ ist schon etwas dekadent, wenn der “Ständer“ quasi soviel kostet wie das Bike davor :D
 
Jetzt geht leider jemand, der sich wirklich mit Fahrwerken auskennt.
Und er kann seine Testberichte super formuieren- auch begründen!
Habe sonst nirgends Testberichte gelesen, die so umfassend und weitsichtig geschrieben sind.
Tja- Fotos schießen kann er obendrein.
Und jetzt schreibt er noch so einen rührenden Abschiedsartikel....

Alles Gute für die Zukunft mit deiner Familie!
 
Hallo lieber Jens,

auch ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
Ich werde deine gut geschriebenen Artikel, die tollen Fotos und fundierten Tests vermissen, v. a. aber die spannenden Diskussion hier im Forum. Gerade wenn es um Technik, Geometrie, Federung, Steifigkeit und Laufradgrößen ging waren deine Beiträge immer sehr interessant.
Vielen Dank dafür!
Ich hoffe, dass du als normaler User von Zeit zu Zeit hier noch aktiv bleibst.
Auch mir geht es wie einigen anderen hier, du hast dich über die letzten Jahre als mein Lieblingsautor hier auf mtb-news entwickelt.
Es wird eine Lücke hier in der Redaktion reißen.
Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!
 
Jens,
Vielen Dank für die super geschriebenen informativen Testberichte und die schönen Fotos! Deine Passion fürs Biken ist einfach in allen Beiträgen zu spüren, und das macht sie noch besser. Deine Redaktions-Beiträge werden hier fehlen. Hoffentlich bleibst du dem Forum auch weiterhin in der ein oder anderen Form verbunden.

Nur das Beste für die Zukunft!
 
Lieber Jens,
Alles Gute auf Deinem neue gewählten Trail, äh Weg!
Ich bin gespannt wo Du Dein Fachwissen in Zukunft anwenden kannst.
Ciao, Arthur
 
@Grinsekater Da überfliege ich so die Bilder und denke "uih, geil, das war ja eine tolle Story", ist DAS Bild dieses Artikels. Dann scroll ich weiter und denke " Hah, was für ein Aufbauthread", klar, das ist das Foto dieses Artikels. Es geht weiter und schon "Meine Güte, man kann sich auch zum Affen machen. Sehr geil !", dieses Foto ist es. Eh klar.

Eben nicht, das ganze ist über die Jahre eine tolle Ansammlung an Bildern, Stories, Gefühlen, Ansichten und so viel mehr geworden. Und die Basis dafür war und ist ein Sack voll Arbeit, Aufwand, Nerven usw. - Dafür und für alles vielen Dank !

Egal, wohin dein Weg Dich führt: ride on & ride safely !
 
Lieber Jens,

Du hattest immer ein offenes Postfach für meine Fragen und Nachrichten. Ich danke Dir für Deine tolle Arbeit und wünsche Dir alles Glück auf Deinem neuen Weg!
 
Zurück
Oben Unten