„Danke für eine Wahnsinnsfahrt!“: Jens Staudt verlässt MTB-News

„Danke für eine Wahnsinnsfahrt!“: Jens Staudt verlässt MTB-News

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9KZW5zX3RpdGVsLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Nach über 10 Jahren wird unser Test-Spezialist Jens Staudt MTB-News leider verlassen. Zeit für einen kleinen Rückblick – Jens war einer der ersten Nutzer des IBC-Forums und hat viele Entwicklungen der Bikebranche hautnahe miterlebt! Eine Zusammenfassung seiner Erlebnisse, findet ihr im Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Danke für eine Wahnsinnsfahrt!“: Jens Staudt verlässt MTB-News
 
Als User 7648 kann ich mich nur anschliessen: super ehrliche und vor allem fundierte Artikel über all die vielen Jahre!!!

Da geht einer der wichtigsten Redakteure, alles Gute!
 
Danke für all die Bilder und Worte, teilweise sehr inspirierend.

Wenn man solch einen Artikel liest merkt man erstmal wie „alt“ man geworden ist. 😊

Alles gute für die Zukunft - wo geht es denn hin?

Schöne Grüße
 
Oh Mann, auf die bikemässige Vita bin ich nach der Lektüre des Abschieds schon ziemlich neidisch. Schon 2001 hier angemeldet? Puhh ... ich bin leider erst mit dem Geometriestudie so richtig auf Jens aufmerksam geworden. Der Weggang ist schade für dieses Magazin- viel Glück auf den neuen Wegen!
 
Alles Gute!! Eine nahezu unglaubliche Reihe an Erlebnissen, so kannst Du leichter ein Kapitel schließen und neue Wege suchen ohne das Gefühl, was im MTB Sport verpasst zu haben ;). Danke für den super Artikel zum Abschied. Ich schätze, die Bilder und Worte berühren einen großen Teil unser Community aus langjährigen 10J+ User echt emotional (bin seit 2006 dabei).
Toi toi toi
 
Auch von mir alles Gute für deine Zukunft.

Bin noch nicht so lange dabei, aber deine Artikel habe ich sehr gerne gelesen.

Beste Grüße
 
Alles Gute Jens auf dem weiteren Weg...ich habe Deine Artikel immer sehr gerne gelesen!! Bleib gesund und lebe ein glückliches Leben!
 
Alles gute für die Zukunft und vielen Dank bei den Tests für die Sicht eines ü90kg Fahrers! 👍

Tolle Fotos in dem Bericht!
 
ein toller Bericht mit super Fotos
bleib gesund und alles gute für die Zukunft
und danke für's mitnehmen in all den Jahren
 
hey jens, danke für die ganzen tollen fotos, stories, designs, artikel, testberichte, diskussionen etc. :daumen: ich wünsch dir für die zukunft alles erdenklich gute, und ich hoffe, man liest sich hier trotzdem ab und zu :winken:
 
Jens' Nerd Ecke wird mir fehlen...
Das Forschungsprojekt zur Mountain Bike Geometrie hat mich z.B. sehr gefesselt! Das Wissen zu haben ist eine Sache, aber die Muße alles so im Detail nieder zu schreiben eine andere. Also so, daß man das auch kapiert! Für mich war diese Ausarbeitung eine großartige Bereicherung mit wertvollen Erkenntnissen.
 
Schade wenn jemand geht, der interessante Dinge berichtet hat und viel zum Guten Gelingen der Internetseite beigetragen hat, mit all seinem Engagement.
Andererseits muss man natürlich auch verstehen, dass mit 40 oder 50 Jahren sich die Prioritäten verschieben im Leben und man einfach mal etwas anderes machen will, wo man vielleicht auch etwas weniger Reisen muss. Mit 20 ist Reisen interessant und schön, mit 40 wird es dann etwas anders. Wie dem auch sei, alles Gute für die Zukunft und dass die Dinge so laufen, wie erhofft!
 
Zurück
Oben Unten