Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Nix großes. Aber Feines kleines. Wie neu.
Dank nach Hilgert.

A046C326-4C31-4832-BD7E-135A4DF8240E.jpeg
 
Dann wären es grandiose "Fälschungen", denn dieser "Bengel" kommt aus einer verschlossenen Originalpackung ...

1609428752132.jpeg


... absolut identisch (mit Ausnahme: schwarzer Hebel) m. dem silbernen Kameraden.
 
Dann wären es grandiose "Fälschungen", denn dieser "Bengel" kommt aus einer verschlossenen Originalpackung ...

Anhang anzeigen 1179052

... absolut identisch (mit Ausnahme: schwarzer Hebel) m. dem silbernen Kameraden.
Ich wollte nicht unterstellen, dass es Reproduktionen sind, nur habe ich selber noch nie die Ti Version in NOS gesehen. Deswegen war ich erstaunt. Alles gut, sehr schöne Teile, ich gratuliere dir. Sind excellente Jahresausklangs-Objekte!

Guten Rutsch. Gruß Emil.
 
Hallo Leute heute mal wieder etwas bekommen.😎 ein bisschen Sonnenbrand aber sonst okay.
Lg sven

Jetzt heißt es wieder Felgen suchen in schwarz 32 Loch.🙁
 

Anhänge

  • D8C1BF6C-B0A8-4709-ABD2-9602C3B531FE.jpeg
    D8C1BF6C-B0A8-4709-ABD2-9602C3B531FE.jpeg
    243,4 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten