Harzer Roller - Bikepackingrunde Volume IV: 11.06.2020 9:00 Uhr

Es kommt leider wie zu befürchten war:

Es wird keinen gemeinsamen Start geben dieses Jahr.
Das Verbot für Veranstaltungen werde ich respektieren.

Wie versprochen:

Link zum Track

Beim GPSIES Nachfolger könnt ihr mit einem Account den Track runterladen.

Fahrt vorsichtig, respektiert die Natur. Jeder fährt auf eigenes Risiko.
Der Track ist nur eine Empfehlung und ich hafte für keine Schäden an Mensch oder Material oder der Natur.
Wegsperrungen im Nationalpark Harz sind selbstverständlich einzuhalten.

Genießt die Tour und bis hoffentlich 2021.
 
Es kommt leider wie zu befürchten war:

Es wird keinen gemeinsamen Start geben dieses Jahr.
Das Verbot für Veranstaltungen werde ich respektieren.

Wie versprochen:

Link zum Track

Beim GPSIES Nachfolger könnt ihr mit einem Account den Track runterladen.

Fahrt vorsichtig, respektiert die Natur. Jeder fährt auf eigenes Risiko.
Der Track ist nur eine Empfehlung und ich hafte für keine Schäden an Mensch oder Material oder der Natur.
Wegsperrungen im Nationalpark Harz sind selbstverständlich einzuhalten.

Genießt die Tour und bis hoffentlich 2021.
Hat sich der Track zum Vorjahr geändert?
 
Ausschließen will ich das im Moment noch nicht. Aber bei den derzeitigen Bedingungen kann ich mich mit einer längeren An- und Abreise mit der Bahn nicht wirklich anfreunden...
 
Maskenschikane? Ich lade dich herzlichst zu einem Praktikum auf der Intensivstation ein, damit du mal beatmete schwerst erkrankte Patienten sehen darfst. Das erdet und lehrt uns, dass wir eine hohe Anzahl von Infektionen und damit einhergehenden Komplikationen weiterhin wirksam verhindern müssen.
 
Ich wäre evtl. dabei, falls die Maskenschikane in der Bahn aufgehoben wird.

Das Leute es nicht mal gebacken kriegen ohne zu meckern ne Maske vorm Gesicht zu tragen. Als wenn dann direkt jeder an Atemnot leidet. Ich versteh es echt nicht.
Wenn man euch sagen würde ihr sollt Bauchfrei in Neonpinken Klamotten nur noch Rückwärts mit verbundenen Augen einkaufen gehen würde ich verstehen das der ein oder andere vielleicht sagt "öhm,. dass find ich doof" aber einfach nur ne Maske vorn Mund zu setzen...

Und selbst wenn du der Meinung bist dann behalt Sie doch für dich und poste es hier nicht.
Von mir aus kannst du auch denken das Bill Gates die WHo kontrolliert aber behalt - es - für - dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es nicht ganz unwichtig ist: eine kurze Rechere sagt, bis mindestens Ende Mai ist in Sachsen-Anhalt Tourismus nur für Einheimische erlaubt. Somit muss man eh erstmal abwarten, wie es da weitergeht, das scheint nämlich noch offen zu sein.
 
Hallo zusammen,

die Eindämmungsverordnung von Sachsen-Anhalt untersagt Stand heute touristische Reisen und/oder Übernachtungen. Für Thüringen sind Übernachtungen erlaubt, kann da aber aktuell nicht einschätzen, ob sich der Track durch das kleine Stück Thüringen im Harz zieht. Für Niedersachsen gilt: Reisen erlaubt, aber keine Übernachtungen in Hotels/Pensionen. Zu Overnightern im Harz steht da natürlich nix.
Das ist ja alles sehr in Bewegung, es empfiehlt sich also in jedem Fall vor der geplanten Anreise alle Aktellen Verordnungen zu prüfen.
Dennoch viel Spaß auf den Bikes!
Christoph
 
1610401435956.png


Start am 14.08 um 9 Uhr im schönen Osterode am Harz.

wegen der Aktuell schwierigen Lage in Deutschland unter Vorbehalt aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

safe the date.
weitere Informationen folgen.
 
Zurück
Oben Unten