Phase IV: Be aware, Canadian content

synlos

Metallikreatör
Registriert
3. Mai 2013
Reaktionspunkte
11.439
Ort
SNI
Resurrection of 4 Canadians.

1. Blizzard 1988 (full resto)
2. Nimbus 1991
3. Blizzard 1991 (nacked)
4. Thin Air 1993 (full resto)

Pack mers!

IMG_6570.jpeg
IMG_6571.jpeg
IMG_6572.jpeg
IMG_6573.jpeg


More to follow!​
 
Boah EH - da haust du aber ordentlich rein zum Jahresstart !:wink:
Wenn RockyM dann Blizzard - zumindest für mich ! Wenn ich so aus dem Fenster schaue passt das auch :frostig: bin gern dabei...
 
Geiler Scheiß!

Gibt es zum Nimbus auch ne weiße Powerlite und nen weißen Cattleprod? Oder bist du da noch auf der Suche? Katalogaufbau hin oder her: Für mich wären die beiden Teile gesetzt...

Das Nimbus war ja meines Wissens aus einer anderen Legierung als Stratos, Cirrus und Expérience. Weißt du etwas über die Rissanfälligkeit beim Nimbus (speziell an der Sattelstützklemmung) im Vergleich zu den anderen genannten? Ein SSP mit ordentlich Spannkraft ist ja schon dran...
 
Klar Olaf.

- 91er Nimbus:
Weißer Cattle und ne weiße Powerlite steht hier auch noch. Nur gehört Sie mir (noch) nicht. Eine Track 2 habe ich auch noch. Könne man den Schaft umarbeiten. Naja. Dazu gehört noch ein weißer Ritchey Sattel. Gerissen war der hier auch, ist sehr gut geschweißt worden.



- Das 88 Blizzard bekommt ein neues Kleid, da das nicht mehr als Patina durchgeht! Kreideartiger Lackzustand. Zweieinhalbtausend mal übergejaucht... Außerdem bekomme ich originale Decals dafür. Also! :)

Blizzard '91 bleibt decal-frei. Sind ja eh bekannte Teile. ;) Lack ist voll ok.

Thin Air, das ist Blätterteig-Klarlack. Also auch runter damit.

Das wars in Kürze.
 
Da kommt endlich mal wieder Qualität auf den Tisch - auch nicht recht. :p
Was es auch immer ist, es kommt runter! 2x das decal über gekleistert. Irgendwo hört es auch auf!
 
Zurück
Oben Unten