Fox Gabel + Dämpfer Service Dienstleiter

Registriert
13. Mai 2018
Reaktionspunkte
12
Hallo Zusammen,
wollte mal nachfragen wo Ihr wenn nicht selbst euren Service für eure Fahrwerkskomponenten machen lasst?
In meinem Fall wären es 36Fox Factory MY 2019 mit Grip 2 Kartusche und ein DPX2 Dämpfer.

Selber machen kommt für mich aus Zeitgründen aktuell nicht in Frage.

Könnt Ihr mir gute Adressen nennen, Danke.
 
Super vielen Dank schon mal für die Antworten.
Nix gegen Fox Service nur die aktuell lange Dauer und die fehlende Möglickeit zur Terminvereinbarung stören mich hier ein bisschen.
 
Lemonshox.
Gute Preise und die passen auch an Rahmen und Gewicht an. Die verkaufen X-Fusion anscheinend als einzige in Deutschland. Hab nen Vector HLR Coil für ein Bronson V2 und ne Metric HLR plus Vector HLR Air für mein altes RM Altitude 750 MSL bei denen gekauft und anpassen lassen. War begeistert davon.
 
Pro Teil eine Stunde für einen Grundservice, wenn du es das erste Mal machst, sind nicht drin?
Und warum möchtest du einen Service machen? Die Teile sind ja noch fast neu?
Aktuell fehlst einfach an Platz, Werkzeug, Zeit und Motivation diese Arbeit selbst zu erledigen. Und die die Dienstleister müssen ja auch unterstützt werden. 6400km und 2 komplette Saissons sind glaub Grund genug mal einen zu machen oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten