Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Fett ist eben nicht das Allzweckmittel 😎 Meine parts sind chemisch behandelt (Ceramic Versiegelung aus der Luftfahrtindustrie wird u.a für Rotorblätter bei Bell verwendet). Da bleibt selten irgendetwas dran haften 👌
Grüße
Ach, und wie geht das? Schätze das ist ken Spray das man so eifnach mal auftragen kann oder?
 
Jahresabschlusstour auf den Hausberg im Schnee! Unten Regen und oben Schnee und traumhafte Bedingungen :daumen:
War zumindest ein schönes Jahr in Sachen Radfahren mit diesem Neuzugang, hoffe das bleibt noch viele Jahre so :love:

Guten Rutsch!

E776211A-3351-4874-8DFE-BB3C9E96E294.jpeg
 
Radon Black sin 8.0 von 2015

Aktuell noch in der fast Serien Ausstattung.

Nur die XT Kurbel wurde von 3fach auf 2fach gewechselt.
Sattel und Griffe gab es noch von Sqlab.

In den nächsten Tagen gibt's mal einen kompletten Service/Upgrade
XTR 11fach Schaltwerk
11fach Sram 1195 Kasette
Laufräder haben schon neue Lager bekommen.

Gabel soll noch durch eine Fox Factory 32 ersetzt werden.
Kurbel bin ich noch am überlegen ob ich hier etwas leichteres verbauen soll.



GOPR2413_ALTA-3961879693726457880.JPG
 
Zurück
Oben Unten