Traumgarage: Fabio Wibmer präsentiert seine Bikes

Traumgarage: Fabio Wibmer präsentiert seine Bikes

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTguanBn.jpg
Wer sich schon immer mal gefragt hat, welche Bikes ein Fahrer wie Fabio Wibmer so hat, wie viele Helme rumliegen oder was für neue Rahmen gerade bei ihm in der Montage sind, kommt hier auf seine Kosten. Vorhang auf für Fabios Garage!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Traumgarage: Fabio Wibmer präsentiert seine Bikes
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von AchseDesBoesen

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ein Menge gesponserte Bikes an die eine Menge gesponserte Teile angeschraubt wurden 😴
Ja, aber das E-Stitched hat er immer noch nicht ... 🙄

Anhang anzeigen 1190699
Hat er wahrscheinlich schon, aber so eine Sensation wäre da in dem allgemeinen Video nur untergegangen. Da kommt dann demnächst ein Schpeschial Video, wenn er dann auch seinen Schpeschial Sattel drangeschraubt hat
 
3x Torque? Wow, also ich kann nur mit einem Rad fahren. Das weiß ist ja zudem die wohl langweiligste Farbe kombiniert mit den langweiligen "Sick" aufklebern. Das einzig "schöne" canyon bike war das Torque im Wohnzimmer
 
3x Torque? Wow, also ich kann nur mit einem Rad fahren. Das weiß ist ja zudem die wohl langweiligste Farbe kombiniert mit den langweiligen "Sick" aufklebern. Das einzig "schöne" canyon bike war das Torque im Wohnzimmer

Beste Farbe um Rahmenrisse zu entdecken
 
Ihr seid echt die besten - 14 Kommentare, keiner Positiv, alle nur am haten.. ignoriert es doch wenn es euch so nervt..

ich habs gerne angeschaut und hätte logischerweise gerne 1 bis n von diesen Bikes - oder am besten die ganze Garage..

Das forum macht es beim user award wieder gut.
 
3x Torque? Wow, also ich kann nur mit einem Rad fahren. Das weiß ist ja zudem die wohl langweiligste Farbe kombiniert mit den langweiligen "Sick" aufklebern. Das einzig "schöne" canyon bike war das Torque im Wohnzimmer
Stellt euch vor ihr habt es geschafft euer Hobby zum Beruf zu machen, verdient gutes Geld damit und irgendwelche Ingos von denen ihr nichtmal wisst, dass sie existieren 'kritisieren' euch im Internet, weil eure gesponserten Räder nur weiß lackiert sind - get a life!
 
Weiß wäre mir auch zu langweilig. Kann man sich das als gesponserter Fahrer nicht aussuchen? Wenn Magura sogar ne extra-Bremse herausbringt, ginge doch auch eine andere Rahmenfarbe.
Wichtiger ist aber was er auf dem Radl macht und kann.
@Flitsche: haten kommt oft durch Neid.
 
Zurück
Oben Unten