Brodie Galerie

ich bin ja immer wieder geflasht was für Informationen nach den ganzen Jahren hier zu Tage getragen werden.
Also `95 Brodie Sovergeign 18,5" Sonderanfertigung von Paul Brodie für Niko

Besten Dank und bleibt Gesund!

PS ich würde diesen veräussern wollen.
Würde ich gerne übernehmen. Stellt sich nur die Gretchenfrage. ;)
 

Anzeige

Re: Brodie Galerie
ich bin ja immer wieder geflasht was für Informationen nach den ganzen Jahren hier zu Tage getragen werden.
Also `95 Brodie Sovergeign 18,5" Sonderanfertigung von Paul Brodie für Niko

Besten Dank und bleibt Gesund!

PS ich würde diesen veräussern wollen.
Bei Interesse bitte PN, wir wollen doch nicht den Thread verschandeln.
Gruss in die Runde
 
Ich habe mal wieder etwas für einen Freund aufgebaut:

Brodie ClimbMax 1992
P1070103.JPG
P1070104.JPG
P1070105.JPG
P1070106.JPG
P1070107.JPG
P1070108.JPG
P1070109.JPG
P1070110.JPG
P1070111.JPG


Schwarze XT, Brodie Zeugs, Repro Syncros, Atek...... Danke an alle Teilespender :daumen:
 
ich weiss gar nicht was die alle haben, machmal machst du das doch gar nicht so schlecht.

Spass beiseite...sieht super aus. Teileauswahl ist auch super.
Daumen hoch.

Ich komme dieses We warscheinlich auch noch mit etwas um die Ecke....
 
ich weiss gar nicht was die alle haben, machmal machst du das doch gar nicht so schlecht.

Spass beiseite...sieht super aus. Teileauswahl ist auch super.
Daumen hoch.

Ich komme dieses We warscheinlich auch noch mit etwas um die Ecke....
Das ist ja auch nicht für ihn selbst...
Wenn er seinem Geschmack wieder mit der schäbbigen xy Stütze freien Lauf lässt, dann isset schon wieder gegessen...:D
 
so....hab ja gesagt es kommt dieses We noch ein Kandidat dazu.
Dank an die edlen Spender die ihre Teile sicher wiedererkennen.





ich scheine ne gewisse Affinität zu Ritchey Teilen zu haben. Warum kann ich gar nicht sagen.
Warscheinlich weil man das Gefühl hat etwas besonderers zu verbauen statt nur Shimano ohne das es in Wirklichkeit so ist.
Naja der Aubau ist keine Wirkliche Überraschung, funktionell mit einem Hauch Custom.
Diesmal habe ich mich er Teile bedient ohne zu sehr auf PCness zu achten. Macht einfach mehr Spass.
Gruss Kay

Wollte heute endlich mal ne Runde aus Kindergarten und Schulbetreuung flüchten, leider regnets bei 2 Grad...kein Bock!
 
Zuletzt bearbeitet:
so....hab ja gesagt es kommt dieses We noch ein Kandidat dazu.
Dank an die edlen Spender die ihre Teile sicher wiedererkennen.



ich scheine ne gewisse Affinität zu Ritchey Teilen zu haben. Warum kann ich gar nicht sagen.
Warscheinlich weil man das Gefühl hat etwas besonderers zu verbauen statt nur Shimano ohne das es in Wirklichkeit so ist.
Naja der Aubau ist keine Wirkliche Überraschung, funktionell mit einem Hauch Custom.
Diesmal habe ich mich er Teile bedient ohne zu sehr auf PCness zu achten. Macht einfach mehr Spass.
Gruss Kay
da fehlt ja die Hälfte
 
hihi
ich wusste das da ne Retourkutsche auf mich hinzu gerast kommt.

Ja Reifen, leidiges Thema.
Hab n paar Sachen ausprobiert und bin da mit einem guten Gefühl hängen geblieben.
Funktion ist mehr als gegeben und alles andere wäre auch nicht viel besser.
Wollte eigentlich schwarz verbauen, hab aber nichts sinnvollen Z Max Kann ich nicht mehr sehen.
Und alles neue wäre mir zu viel bunter Decal Wahnsinn. Evtl n paar T1 in schwarz, ist dann aber nichts anderes ans die Nobbys von daher.
Wie gesagt PCness stimmt da eh nicht. Da gibts einige Ausreisser.
Aber wie sagt Konfuzius immer...Fuck It!
 
Es ist keine Retoure, sondern einfach meine Meinung. Du hast bisher immer sehr schöne Räder zusammen gesteckt. Das finde ich jetzt nicht so toll. Ohne eine komplette Ansicht von der rechten Seite, ist es aber auch nicht möglich das Rad wirklich zu beurteilen.
 
Zurück
Oben Unten