Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

What a day!!!!!
40DF57B4-994B-4053-A600-591F17EF7D7D.jpeg
1B1BA42F-B4F0-4664-AE4F-6F3AA0598623.jpeg
15411386-F647-4A76-B9F3-F73607E2DF99.jpeg
D1E0AA65-68F7-4492-BE0D-5DD1D397C8B1.jpeg
0A5F4E5F-B7E1-4696-A849-1BC25F0FF7FB.jpeg
C4E92E0F-D40D-45AB-ABD8-C570C0E8FBD2.jpeg
 

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Umgedrehte King Steuersätze sind das Erkennungszeichen der 4. Generation von RAF-Kämpfern. Muss man wissen.

Also ich bin für "Nie wieder Terrorismus !"

Übrigens, Lenkerhörnchen sind auch ein Fall für die Style-Polizei!

Ja, wenn sie nicht montiert sind... :D :D

Immer wieder ein Spass wenn Wanderer rumrutschen und ungläubig das Fatbike anstarren das wie auf Schienen fährt

Yo ! Teste gerade die Warithlords. Selten so geile Reifen gehabt. Kommen aber bald wieder runter: Der Grip ist so phenomenal, dass man sämtliches Urteilsvermögen für Grenzbereiche verliert. Da geht richtig Fahrtechnik flöten, weil die Dinger quasi am Boden kleben und man überall blind draufhalten kann... Ich find da geht was verloren.
 

Anhänge

  • DSC02644_kk.JPG
    DSC02644_kk.JPG
    199,6 KB · Aufrufe: 38
Heute bei angenehmen Temperaturen, dank leichtem Fön, kleine Tour ins nahegelegene Skigebiet. Im oberen Bereich war sogar ein kleiner Streifen der Piste etwas präpariert...da konnte der JJ seine Carvingeigenschaften voll ausspielen :D Bis auf paar Skitourengeher hatte ich die Piste für mich allein.
DSCN3386.JPG

DSCN3391.JPG

DSCN3392.JPG
 
Traumhaft :love:

da ich nur an den Wochenenden fahren kann und ich hab gerade keine Lust mich stundenlang in den Stau zu stellen um dann mit tausenden anderen Wintersportlern unterwegs zu sein!
daher schau immer etwas neidisch auf die Berg-Schnee-Bilder !

schauen wir mal wie es am Wochenende aussieht.....
 
Traumhaft :love:

da ich nur an den Wochenenden fahren kann und ich hab gerade keine Lust mich stundenlang in den Stau zu stellen um dann mit tausenden anderen Wintersportlern unterwegs zu sein!
daher schau immer etwas neidisch auf die Berg-Schnee-Bilder !

schauen wir mal wie es am Wochenende aussieht.....
Ja, das stimmt leider ...am Wochenende braucht man so eine Aktion nicht machen. Kenne aber auch am Wochenende Ecken wo sich kaum jemand hin verirrt.
 
So ein Mist >:(
Heute leider mal keine Radelbilder.
Im Moment liegt bei mir doch etwas zu viel Schnee um mit dem Radel auf meine Lieblings Alpe hoch zu kommen .
Also hab ich Heute gezwungener Maßen die Schneeschuhe ( die für die Füße ) genommen .
DSC00967.JPG
DSC00969.JPG
DSC00975.JPG


In die Hütte hab ich mich erst mal rein graben müssen um ans Bier und den Käse ran zu kommen 🥵
DSC00982.JPG
DSC00983.JPG
DSC00991.JPG


Jetzt hoffe ich das die Spur bald so gut fest getrampelt ist das ich wieder mit dem Fatti hoch kann 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns kaum fahrbar..aber Spass hats trotzdem gemacht..und leider gefühlt alle ..Trails kaputt..unter Bikern fiel das Fazit: Das dauert Monate es wieder aufzubauen..:heul:
20210123_155239.jpg

St.Kathrinen , ehemaliges Kloster hier im Mainauwald und inzwischen hier ohne Corona mit guten Kaiserschmarrn ein toller Ort zum Pausieren ..Bier und ne gegrillte Rote gibts auch
20210123_162625.jpg

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich
 
War heute auch aufm Feldi im Taunus und hab unterwegs meine Digicam irgendwo in den Schneemassen verloren :aufreg:
Falls jemand auf dem Fuchstanzweg eine silberne Canon Ixus mit vielen Fatbikefotos (und komplett allem, was ich überhaupt so das letzte halbe Jahr fotografiert hatte) findet, ist meine :(
Letztes gesichtertes Foto ist von gestern, da war ich ausweichshalber Richtung Kelkheim - Gundelhard - Eppstein -Staufen unterwegs, viel Matsch und Nebel:
last.jpg

:i2:
 
Zurück
Oben Unten