Fahrtechnik-Freitag #10: Fahren im Schnee und rutschigem Gelände

Fahrtechnik-Freitag #10: Fahren im Schnee und rutschigem Gelände

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9lcF8xMF90aHVtYm5haWwuanBn.jpg
Vermutlich kann wenig den Spaß auf dem Rad so vergrößern, wie es eine bessere Fahrtechnik tut. Das erfordert natürlich viel Üben – im Idealfall sogar unter fachkundiger Anweisung in einem Fahrtechnikkurs. Doch auch per Video kann man sich wichtige Impulse und hilfreiche Tipps einholen – und genau dafür möchte unser „Fahrtechnik-Freitag“ sorgen! Wir wünschen schon mal viel Spaß beim Üben und Nachmachen von Episode 10, in der es um das Biken im Winter geht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrtechnik-Freitag #10: Fahren im Schnee und rutschigem Gelände
 
Sers,
mir fehlt der Schnee in meiner Heimat, wie gerne würde ich wieder im Süden leben! Super Video, wie jedes Mal!
Gruß,
Martin
 
Schönes, kurzweiliges Video, was Bock auf eine Fahrt im Schnee macht.
Leider hat es seit Donnerstag bei uns so gut wie alles weg geregnet und es geht jetzt erst wieder ganz langsam in Schnee über :(

Und Glückwunsch @HTWolfi. Wir hoffen, dass wir die Jacke bald mal live betrachten können! ;)
 
Zurück
Oben Unten