- Registriert
- 21. Juni 2013
- Reaktionspunkte
- 11.538
Jetzt musste ich mich doch von den Wolfpacks trennen und die Spacialized tan testen.
Optisch für mich eine deutliche Verbesserung.
Bin gespannt auf die Kombi Renegade/Ground Control.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Canyon ist doch nur da , weil es so billig ist....https://www.mtb-news.de/news/user-awards-2021-xc-bike/#Platz_2_Specialized_Epic
... da das Canyon Exceed (Pl.1) ein Hardtail ist, hält das Epic (Pl.2) zumindest in der „User“-Gunst die beste Platzierung als XC Fully vor dem Canyon Lux (Pl.3) ...
Mach die Umfrage in Spanien und schon sieht es anders aus. Meine Familie oder auch Arbeitskollegen aus Spanien fahren, Berria, Orbea, BH oder Mondraker bzw. Mendiz... erst danach kommt anderes wie Merida und dann noch später Specialized, Cannondale, Canyon.Das Canyon ist doch nur da , weil es so billig ist....
Wo ist eigentlich Orbea geblieben??
Wenn man die Sympathien bei Instagram so verfolgt, dann spricht schon Einiges für das TREK.....
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut so....
Speci weiterhin das "Beste" unter den Premium-Marken, ist doch eine Basis
Wenn ein Specialized-Fanboy Canyon als Premiummarke bezeichnet, ist das schon wie ein Ritterschlag zu sehen.Speci weiterhin das "Beste" unter den Premium-Marken, ist doch eine Basis
Wie kommst Du drauf dass er Canyon als Premiummarke bezeichnet?Wenn ein Specialized-Fanboy Canyon als Premiummarke bezeichnet, ist das schon wie ein Ritterschlag zu sehen.
Das Berria Mako find ich ja sehr interessant... Gleicht sehr einem Bike eines Schweitzer Herstellers... just sayin...Zwei meiner Cousins fahren Berria Mako und Orbea Oiz.
Irgendwie kommen mir die Kommentare vor wie bei einem User, den ich geblockt habe...wie hieß der gleich nochmal?! Auch die Abneigung und Bezeichnung gegenüber @LevoSW als Fanboy, obwohl erst seit kurzem dabei macht seeeehr verdächtig...Wenn ein Specialized-Fanboy Canyon als Premiummarke bezeichnet, ist das schon wie ein Ritterschlag zu sehen.
Vielleicht solltest du zweimal quer lesen, dann klappt´s auch mit dem Verständnis... Passiert mir leider auch viel zu häufig. Und über ein Outing(neuer Nickname) mal nachdenken, tut nicht weh. Habe ich auch schon tun müssen.....Wenn ein Specialized-Fanboy Canyon als Premiummarke bezeichnet, ist das schon wie ein Ritterschlag zu sehen.
Zwei "Dumme" ein GedankeIrgendwie kommen mir die Kommentare vor wie bei einem User, den ich geblockt habe...wie hieß der gleich nochmal?! Auch die Abneigung und Bezeichnung gegenüber @LevoSW als Fanboy, obwohl erst seit kurzem dabei macht seeeehr verdächtig...
Oder ist es einfach Leseschwäche und Lust auf Krawall in einem Forum, in dem es darum geht sich zu der Marke auszutauschen und nicht sie generell schlecht zu reden (Preis, Brain Ausstattung...).
... nur mal als Hintergrund zum Thema Regelelektronik bei sportlichen (PKW) Fahrwerken:
https://presskit.porsche.de/special...erkspreizung-aktives-daempfersystem-pasm.html
Die maximale Performance wird allerdings immer noch von den mechanischen Eigenschaften maßgeblich geprägt/bestimmt ... im Zusammenhang Leichtbau muss man außerdem immer den „Vorteil“ hybrider Regelungslösungen abwägen... (Stichwort Formel 1)
Unbedingt!Wahnsinn was die Regelungsautomatik beispielsweise aus einem 2,5 t Cayenne in engen Serpentinen rausholt. Das muss man erlebt haben.
Gibts dann die neuen Specialized Räder auch als Diesel oder nur als Benziner?Finde den Vergleich vom Porsche Active Suspension Management schon ein sehr gutes Beispiel. Anfangs dachte ich auch die ca. 4,5 Steine in der Sonderausstattungsliste sind es nicht wert. Eine Probefahrt später und man ist umgestimmt.
Wahnsinn was die Regelungsautomatik beispielsweise aus einem 2,5 t Cayenne in engen Serpentinen rausholt. Das muss man erlebt haben.
Und genauso soll mein Posting ein paar Seiten vorher auch zu verstehen gewesen sein: Wird ein elektronisches Fahrwerk verfügbar sein, dann verliert Specialized mit dem Brain sein Alleinstellungsmerkmal, weil dann eigentlich jeder Hersteller intelligente Fahrwerke anbieten könnte. Es bleibt auf jeden Fall spannend und ich für meinen Teil verfolge diese Entwicklung mit großem Interesse.
Kauf doch die günstigen Eggbeater und von Titaniumplanet die Achsen für 39 Euronen. Nofalls die günstigen Nachkauf-Federn für die Eggbeater in einer coolen Farbe von r2Bike. Meine Eggbeater 3 sind so bei 230gr, damit kann ich gut leben. Muss ja nicht immer die 11er am Rad montiert haben (sind am Crosser aktuell).Hat jemand von euch die HT M1 Pedale mit Titanachse schonmal probiert und kann was dazu sagen? Würde irgendwie gut zu den ganzen Chameleon Farben passen.
Als Plugin-Hybrid.Gibts dann die neuen Specialized Räder auch als Diesel oder nur als Benziner?
Anhang anzeigen 1204059
Jetzt musste ich mich doch von den Wolfpacks trennen und die Spacialized tan testen.
Optisch für mich eine deutliche Verbesserung.
Bin gespannt auf die Kombi Renegade/Ground Control.
Kauf doch die günstigen Eggbeater und von Titaniumplanet die Achsen für 39 Euronen. Nofalls die günstigen Nachkauf-Federn für die Eggbeater in einer coolen Farbe von r2Bike. Meine Eggbeater 3 sind so bei 230gr, damit kann ich gut leben. Muss ja nicht immer die 11er am Rad montiert haben (sind am Crosser aktuell).
Früher wären Yeti, Scott und Speci auf den vorderen Plätzen gewesen. Aber heute fällt man lieber auf, von Agenturen geschriebene Rezensionen und Werbung rein. Das Beste kommt aus Koblenz! Ich könnte mich jedesmal totlachen wenn wieder einer heult dass sie Zickerei beim Kundenservice machen. Sollte sich doch langsam herumgesprochen haben.Das Canyon ist doch nur da , weil es so billig ist....
Wo ist eigentlich Orbea geblieben??
Wenn man die Sympathien bei Instagram so verfolgt, dann spricht schon Einiges für das TREK.....
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut so....
Speci weiterhin das "Beste" unter den Premium-Marken, ist doch eine Basis