Mullet Cycles The Honeymaker AL: Das Mullet-Hardtail jetzt auch in Alu

Mullet Cycles The Honeymaker AL: Das Mullet-Hardtail jetzt auch in Alu

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9mNjhkZmYxZjE3NjEyYjE2NDFiMGQxMDgyMjFhOTg0Njc3MzA3NzNkLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ihr habt euch in das Honeymaker von Mullet Cycles in Titan verliebt, doch ihr sucht das Hardtail in günstiger aber mindestens genauso schick? Dann haben wir gute Nachrichten – hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mullet Cycles The Honeymaker AL: Das Mullet-Hardtail jetzt auch in Alu
 
Auf den Bildern fand ich das Bike auch nicht so schick, als ich das dann mal in echt auf Kulmbachs Trails durch den Verkäufer Mal gesehen habe, war das echt schön anzusehen 🙈 könnte ich mir auch in der Garage gut vorstellen als Trail Hobel 👌🤪
 
Mir gefällt es sehr gut. Leider wird's meinem Rücken nicht gefallen. Schade 😥
Der Preis ist, mal abgesehen vom Pre-order-preis, leider auch sehr heftig, für nen Alu-Rahmen.
Stahl gibts nebenan für fast das doppelte beim Huhn.

Ich finde das Mullet mal erfrischend anders, setzt sich doch optisch deutlich ab ohne Augenkrebs zu verursachen, schaffen nicht viele
 
Huhn fertigt mit 3D gedruckten Rahmenteile... teuer weil keine frei verfügbaren Daten zu der Methode und mit viel Potential für die Zukunft.
Der im Artikel gezeigte Rahmen... also, puh. Sag lieber nix. Darf jeder kaufen und gut finden. Hab nur draufgeklickt weil ich das mit dem Headbadge für nen Scherz hielt. War aber keiner.
 
Diese Rahmenform (Elevated Chainstays) hat mir schon in den 90ern nicht so zugesagt...
Anhang anzeigen 1211140

🤔
Hast du das Ding noch?

Da hab ich hier schon hässlichere Bikes gesehen die dann auch noch Bike des Jahrhunderts wurden. Immerhin gibt es kein Geklapper an der Kettenstrebe. Somit weniger mädchenhaftes Gejammer hier im Forum. Wär also schon was für einige Personen hier.
 
Zurück
Oben Unten